Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Für mich ist das schon schlimm.

Habe das Spiel durch und fand es damals ganz stark und habe nur noch die DLC offen und ein paar Trophies für Platin und werde dafür sicher nicht nochmals alles neu dafür starten.

Hab es auch komplett auf der ps4 gespielt und dann mal auf der ps5 angefangen aber die Lust war noch zu gering, da es doch recht frisch war. Aber die Dlc's sind schon toll. Das Alan Wake Dlc hat mir so viel Lust auf mehr Alan Wake gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GeaR:

Hab es auch komplett auf der ps4 gespielt und dann mal auf der ps5 angefangen aber die Lust war noch zu gering, da es doch recht frisch war. Aber die Dlc's sind schon toll. Das Alan Wake Dlc hat mir so viel Lust auf mehr Alan Wake gemacht. 

Finde es von Remedy insgesamt ganz schwach, wie sie mit der NextGen-Version umgegangen sind. Auch die Kommentare auf Social Media waren zum Teil sehr unsympathisch und arrogant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

Finde es von Remedy insgesamt ganz schwach, wie sie mit der NextGen-Version umgegangen sind. Auch die Kommentare auf Social Media waren zum Teil sehr unsympathisch und arrogant. 

Echt? Hab davon nichts mitgekriegt. Was haben die denn geschrieben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Für mich ist das schon schlimm.

Habe das Spiel durch und fand es damals ganz stark und habe nur noch die DLC offen und ein paar Trophies für Platin und werde dafür sicher nicht nochmals alles neu dafür starten.

War bei mir auch so, es ging nur um die dlc. Aber entweder du gehst es durch oder nicht. Zumindest  für einen dlc musst du nicht alles durchspielen.  Der alan wake dlc kann man schon ca in der Hälfte des Spiels starten. 

Ich bin auch nur zum Ende durchgelaufen  um die dlcs zu spielen. Geht recht flott wenn man das Spiel schon kennt. 

Aber klar, gibt schöneres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Hartman ist hart man

Was ein Penner , meine Fresse..

Jemand Tipps lol

Er mag kein Licht  oder Steine im Gesicht 😉.

Ich habe viel mit der Schleudertechnik gearbeitet . Schau das du viel Abstand  zu ihm hast. Am besten mit  einem grosse  Kreise  um ihn herum.  Nutze die ganze grösse  des Raumes dafür. 

Und wie bei dark souls, immer geduldig  bleiben.  Der Kampf geht ein Weile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab das Spiel mal gestern mal gewagt und das Spiel eine halbe Stunde angezockt und besonders wegen Alan Wake 2 muss ich das kurz vor Release mal durchspielen. Finde die Kämpfe sehen echt nicht schlecht aus. Wie die Fenster kaputt geschossen werden Akten, Papiere und Tische durch die Gegend Fliegen also das sieht schon echt gut aus!

Und die Story sieht echt düster aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich hab das Spiel mal gestern mal gewagt und das Spiel eine halbe Stunde angezockt und besonders wegen Alan Wake 2 muss ich das kurz vor Release mal durchspielen. Finde die Kämpfe sehen echt nicht schlecht aus. Wie die Fenster kaputt geschossen werden Akten, Papiere und Tische durch die Gegend Fliegen also das sieht schon echt gut aus!

Und die Story sieht echt düster aus.

Genieße es die Steigerung ist enorm und spiele beide DLCs...

Die bosskämpfe werden auch richtig geil

Die Atmosphäre wird immer extremer und geiler

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...