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Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

hätte auch bock auf das game. einfach nur draufballern und die action und effekte genießen.

warte aber bis der preis runtergeht. ist denke so ein einmal durchspiel game und fertig.

wie lange ging die kampagne? wie ist die replayability? und gibt es viele sachen zum freispielen?. son scarlett johannson skin aus Lucy wäre doch cool

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vor 10 Minuten schrieb Trinity_Orca:

hätte auch bock auf das game. einfach nur draufballern und die action und effekte genießen.

warte aber bis der preis runtergeht. ist denke so ein einmal durchspiel game und fertig.

wie lange ging die kampagne? wie ist die replayability? und gibt es viele sachen zum freispielen?. son scarlett johannson skin aus Lucy wäre doch cool

ich habe jetzt nicht auf die uhr geguckt. ich habe ja alles gemacht mit fett erkunden, nebenmissionen, alles durchlesen usw.. ich habe auf 100 pro über 20 stunden für gebraucht. du kannst so an die 20-30 stunden mit rechnen, wenn du wirklich alles machst und nicht nur durchrennst. der wiederspielwert ist eigentlich nicht da, wenn man alles gemacht hat. außer, du willst die geniale atmosphäre usw. noch mal erleben. wenn man die hauptstory fertig hat, kann man halt wie bei Days Gone und co, alles restliche nachholen, da man nach dem abspann sofort wieder in dieser welt ist. viele sachen gibt es eigentlich nicht zum freispielen. nur halt die outfits, die so ganz cool sind.

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vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

hätte auch bock auf das game. einfach nur draufballern und die action und effekte genießen.

warte aber bis der preis runtergeht. ist denke so ein einmal durchspiel game und fertig.

wie lange ging die kampagne? wie ist die replayability? und gibt es viele sachen zum freispielen?. son scarlett johannson skin aus Lucy wäre doch cool

nachdem wie du das hier schreibst, glaube ich nicht, dass das spiel etwas für dich ist. ist weit entfernt von einem reinen geradlinigen ballerspiel, das man so schnell mal durchrusht.

 

UPDATE:

habe jetzt mal auch die 3 vorher genannten optionalen bosse gelegt. auf platin würden mir nur noch 2 trophäen fehlen, leider scheint mir die mit 25 board gegenmassnahmen recht langwierig zu sein. habe während dem durchspielen und dem jetzigen aufräumen geschätzt nur 10 geschafft. mal schauen, ein paar nebenaufgaben werd ich noch machen. gibt ja echt noch viel content nach dem durchspielen.

Bearbeitet von Diggler
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vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ich habe jetzt nicht auf die uhr geguckt. ich habe ja alles gemacht mit fett erkunden, nebenmissionen, alles durchlesen usw.. ich habe auf 100 pro über 20 stunden für gebraucht. du kannst so an die 20-30 stunden mit rechnen, wenn du wirklich alles machst und nicht nur durchrennst. der wiederspielwert ist eigentlich nicht da, wenn man alles gemacht hat. außer, du willst die geniale atmosphäre usw. noch mal erleben. wenn man die hauptstory fertig hat, kann man halt wie bei Days Gone und co, alles restliche nachholen, da man nach dem abspann sofort wieder in dieser welt ist. viele sachen gibt es eigentlich nicht zum freispielen. nur halt die outfits, die so ganz cool sind.

Wie sieht das eigentlich mit den Bereichen aus welchem an noch nicht betreten kann? Werden die erst nach und nach mit Fortschritt der Story freigeschaltet? Oder benötigt man für die eine bestimmte Kraft? Zum Beispiel die Bereiche die mit so einem komischen Zeug überwuchert sind. Oder die welche durch rote Mauern blockiert sind.

Habe da eine Nebenquest den Trainingsbereich zu untersuchen. Nur komme ich da nicht rein. Und wie kann man gegen die optionalen Bosse kämpfen?

War jetzt zum Schluss im Steinbruch und musste für die HRV-Westen dieses Erz besorgen.

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Gerade eben schrieb ScorpioN:

Wie sieht das eigentlich mit den Bereichen aus welchem an noch nicht betreten kann? Werden die erst nach und nach mit Fortschritt der Story freigeschaltet? Oder benötigt man für die eine bestimmte Kraft? Zum Beispiel die Bereiche die mit so einem komischen Zeug überwuchert sind. Oder die welche durch rote Mauern blockiert sind.

Habe da eine Nebenquest den Trainingsbereich zu untersuchen. Nur komme ich da nicht rein. Und wie kann man gegen die optionalen Bosse kämpfen?

War jetzt zum Schluss im Steinbruch und musste für die HRV-Westen dieses Erz besorgen.

das spiel ist vom levelaufbau ein klassisches metroidvania. d.h du bekommst erst mit der zeit zutritt zu weiteren abschnitten.

das passiert einerseits über die zutrittskarten mit höherem level, neue fähigkeiten oder auch storyfortschritt. die optionalen bosse sind alle teil von nebenmissionen. die roten mauern sind etwas anders. die öffnen sich entweder nach dem säubern des bereiches von gegner ider du musst knotenpunkte (rote pixelhaufen) zerstören.

zutritt zu den überwucherten bereichen bekommst du durch eine nebenmission.

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vor 6 Minuten schrieb Diggler:

das spiel ist vom levelaufbau ein klassisches metroidvania. d.h du bekommst erst mit der zeit zutritt zu weiteren abschnitten.

das passiert einerseits über die zutrittskarten mit höherem level, neue fähigkeiten oder auch storyfortschritt. die optionalen bosse sind alle teil von nebenmissionen. die roten mauern sind etwas anders. die öffnen sich entweder nach dem säubern des bereiches von gegner ider du musst knotenpunkte (rote pixelhaufen) zerstören.

zutritt zu den überwucherten bereichen bekommst du durch eine nebenmission.

Alles klar! Dann weiß ich bescheid. Werde mich in Geduld üben und weitere Knotenpunkte zerstören. Das sind ja diese Zufallsmissionen die einfach irgendwann in dem Dosier auftauchen.

Bin aber immer noch sehr angetan von dem Game. Also bisher eine 8.5 / 10.

Die Story ist zwar etwas verwirrend aber mittlerweile ist der rote Faden erkennbar :)

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vor 41 Minuten schrieb ScorpioN:

Alles klar! Dann weiß ich bescheid. Werde mich in Geduld üben und weitere Knotenpunkte zerstören. Das sind ja diese Zufallsmissionen die einfach irgendwann in dem Dosier auftauchen.

Bin aber immer noch sehr angetan von dem Game. Also bisher eine 8.5 / 10.

Die Story ist zwar etwas verwirrend aber mittlerweile ist der rote Faden erkennbar :)

die zufalls missionen (büroalarme) sind eigentlich rein optional. du brauchst nur 5 davon für eine trophäe.

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vor 37 Minuten schrieb Diggler:

die zufalls missionen (büroalarme) sind eigentlich rein optional. du brauchst nur 5 davon für eine trophäe.

Ach so. Ich dachte die wären relevant um in die verschlossenen Bereiche zu kommen. Also muss ich bei den roten blockierten Wegen die Knotenpunkte in dem Bereich finden und zerstören oder wie?

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vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Ach so. Ich dachte die wären relevant um in die verschlossenen Bereiche zu kommen. Also muss ich bei den roten blockierten Wegen die Knotenpunkte in dem Bereich finden und zerstören oder wie?

Ja, genau. oder es ist ein tor damit verschlossen, weil noch gegner in dem raum zu bekämpfen sind.

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    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
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