Zum Inhalt springen

Der "Horror" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

ich glaub Uncut, die Jungs haben in Sachen Horror/Splatter und Co viel nachzuholen...(Cube:think:).....Irreviseble ist krass..einer der ersten französischen dicken Filme:ok:

Warum Nachzuholen? ich sagte doch nur das er mich voll Verwirt hat,ich sagte net das er Brutal wäre^^ richtig Brutale sind (See no evil mit Kane,Dawn of dead,martyrs wo die Haut von einer Lebendigen Frau abgezogen wird und so.) Mehr fallen mir im moment net ein.dann muss ich moregn meine 3 TB festplatte anschließen und kann euch die Heftigsten Filme sagen^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ihn...als Classicedition...meine Ex hat bei der Vergewaltigungsszene fast gekotzt

 

@Predator: ok...das ist auch was anderes als Cube..Cube ist ja unterstes Level

Ok wenn du dir Unbediengt ein Brutalen Film angucken wilst dann empfehle ich dir "cannibal Holocaust" der ist in europa und Japan und in ein Paar staaten in Amerika Verboten Worden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe:zwinker: dennoch fand ich Cube nicht schlecht :smileD:

So ausm Stehgreif wüsst ich jetzt aber auch nich mehr was ich schon alles geguckt habe^^

Die alten Klassiker Nightmare on Elm Street, Halloween 1-8 ?, Freitag der 13. 1-10 + Freddy vs. Jason sowieso^^ Texas Chainsaw Massacre alle 6 Teile öhhhm was noch :nixweiss: bin da ein wenig freakig :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Nachzuholen? ich sagte doch nur das er mich voll Verwirt hat,ich sagte net das er Brutal wäre^^ richtig Brutale sind (See no evil mit Kane,Dawn of dead,martyrs wo die Haut von einer Lebendigen Frau abgezogen wird und so.) Mehr fallen mir im moment net ein.dann muss ich moregn meine 3 TB festplatte anschließen und kann euch die Heftigsten Filme sagen^^:ok:

warum hast die nicht gleich aufgezählt!! Jetzt stehst in nem andern Licht...Kumpel ich hab ein jahr in den Staaten gelebt, ich hab so manchen kranken Scheiß gesehen, kein Plan wie die alle hießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe:zwinker: dennoch fand ich Cube nicht schlecht :smileD:

So ausm Stehgreif wüsst ich jetzt aber auch nich mehr was ich schon alles geguckt habe^^

Die alten Klassiker Nightmare on Elm Street, Halloween 1-8 ?, Freitag der 13. 1-10 + Freddy vs. Jason sowieso^^ Texas Chainsaw Massacre alle 6 Teile öhhhm was noch :nixweiss: bin da ein wenig freakig :kaffee:

ja die sind schon kultig aber mainstream...da gibts echt heftige, Martyr ist schon gut krank, da hat reggaetonboy recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...