Zum Inhalt springen

Der "Horror" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darstellerichsch darf man bei sollchen Filmen natürlich nicht viel erwarten. Nur die brutalität und krankheit dieser Filme machen sie aus.

 

Ich hab gestern Halloween 2 von Rob Zombie gesehen und muss sagen ich war ein wenig enttäuscht in welche richtung er mit der neu Auflage gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Falls hier jemand den aktuellen Film Wolfman angucken möchte, den möchte ich sagen das der film alles andere als gruselig ist. man sieht halt einfach wieder alles und spannend ist der film nicht gerade. der film ist von der machart mit van helsing zu oder mit frankenstein zu vergleichen. eine szene fand ich allerdings etwas gruselig, aber der rest war einfach nicht das geld wert. wolfman empfand ich als horror märchen (liebe ist natürlich auch dabei) für erwachsene... ach und ein 2. teil kommt sicher......

 

fazit: für horror märchen fans durchaus sehens wert, aber für den reinen horror fan eher nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Falls hier jemand den aktuellen Film Wolfman angucken möchte, den möchte ich sagen das der film alles andere als gruselig ist. man sieht halt einfach wieder alles und spannend ist der film nicht gerade. der film ist von der machart mit van helsing zu oder mit frankenstein zu vergleichen. eine szene fand ich allerdings etwas gruselig, aber der rest war einfach nicht das geld wert. wolfman empfand ich als horror märchen (liebe ist natürlich auch dabei) für erwachsene... ach und ein 2. teil kommt sicher......

 

fazit: für horror märchen fans durchaus sehens wert, aber für den reinen horror fan eher nix....

 

Das Wolfman kein wirklicher Horror Film ist war mir schon von Anfang an klar, das sieht man i-wie auch in den Trailern.

 

Aber interessant siehts dennoch aus, werd ihn mir mal aus der Videothek ausleihen, bin kein Kino Fan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...