Zum Inhalt springen

Der "Horror" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Jo In Amerika Gibts viele Kranke Fime^^ Aber auch In frankreich oder england^^Aber wenn Jetzt Jemand Mit Saw und Hostel Ankommt ,den werde ich Killen^^

ich mein gesehen hat sie wohl jeder, ist ja nicht verboten, wer aber krassere sachen gewohnt ist muss andere Filme in sein laufwerk schieben....im Netzt gibts auch so kranke Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich glaub Uncut, die Jungs haben in Sachen Horror/Splatter und Co viel nachzuholen...(Cube:think:).....Irreviseble ist krass..einer der ersten französischen dicken Filme:ok:

 

Pappalapapp. xD

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von diesem Film-Genre, da die meisten entweder übertrieben sind, oder einfach nur hol.. xD Klar gibt es auch ausnahmen.. Aber ich kann im Allgemeinen nix damit anfangen. Vor allem diese Splatter-Filme. Nix für mich.

Aber Horror Filme, die auf die Psyche gehen, ohne viel Geschnetzel find ich gut. :ok:

Btw.: Cube find ich gut, weil er einfach soo behämmert ist, dass er wieder geil ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man ist er...Ja also wie die die alte vergewaltigen und sie zusammenschlagen ist für mich nen Horror jaaaaaaaaaa!!!!!!

 

Krasser Film halt bist keine Frau und empfindest das wahrscheinlich net so,aber ich hab mich total geeckelt und hab den Phil gefragt,ob er noch ganz sauber ist,mir soetwas zu zeigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...