stylza Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Hi, ich hab mir mal die demo gezogen und wollte mal testen wie das spiel so ist....es macht schon fun und wäre schon was für mich nur ich check net wie ich "richtig" kämpfe...ich hab mit allen 5 (glaub ich) chars gezockt hatte aber immer probleme mit dem kämpfen ich wusste nie wann er welche attacke macht...z.b. hab ich diese magierin genommen die tornado macht ich hab in einer runde nur einmal FLUT geschaft ansonsten immer nur tornado ich hab echt net gecheckt warum....wäre top wenn mich da jmd bisschen einweisen könnte... mfg stylza, danke
Siggi619 Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Hi, ich hab mir mal die demo gezogen und wollte mal testen wie das spiel so ist....es macht schon fun und wäre schon was für mich nur ich check net wie ich "richtig" kämpfe...ich hab mit allen 5 (glaub ich) chars gezockt hatte aber immer probleme mit dem kämpfen ich wusste nie wann er welche attacke macht...z.b. hab ich diese magierin genommen die tornado macht ich hab in einer runde nur einmal FLUT geschaft ansonsten immer nur tornado ich hab echt net gecheckt warum....wäre top wenn mich da jmd bisschen einweisen könnte... mfg stylza, danke Also wenn du im sprung oder in der Luft viereck drückst kommt der Tornado, wenn du bodenkontakt hast und viereck drückt dann die flutwelle^^. R und Dreieck ist zum Gegner hinsprinten nur mit Dreieck läufst du Wände hoch etc. . Dann Mit O Schlägst du und auf R blockst du . R und X und in eine Richtung= ist ausweichen. Ja ^^ was noch achja wenn deine Ex Anzeige voll ist (rechter balken an der seite) dann R und viereck, dann bisse im Ex Modus. Im Ex modus must du dann einen angriff mit viereck machen, der dann wenn du immer weiter viereck drückst (wird eingeblendet) deinen Limit Move machst ^^ So ich glaub das wars^^. War auf die schnelle, also entschuldigt meine Fehler hoffe ich konnte helfen xD
Recommended Posts