Zum Inhalt springen

Wie kann ich PS2 spiele auf der PS3 spielen


D_Cadillac

Empfohlene Beiträge

Hey

 

ich hab volgendes Problem:

 

Ich habe mir vor einigen Tagen die PS3 geholt, hab aber im moment nur PS2 spiele. Alle sagen zwar man kann ohne Probleme die PS2 spiele dadrauf spielen aber bei mir will des net so richtig!!

 

Immer wenn ich nen PS2 spiel einlege kommt volgende Fehlermeldung:

 

"Dieses Model des PS3-Systemes ist nicht mit Software des Playstation 2 Formates kompatibel"

 

 

wisst ihr was man dagegen tun kann?

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ich hab mal eine Frage!Ich spiele seit 2Tagen auf meiner PS3 (60GB) Playstation2 Spiele,vorher hab ich mich gewohnheitsbedingt immer angemeldet,und wenn ich dann kein Bock mehr habe zu spielen und ich aus dem Spiel rausgehe,bin ich nicht mehr angemeldet bzw. die Playsi meldet sich dann automatisch wieder an!!!Ist das normal???Vielen Dank im vorraus für Antworten...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal eine Frage!Ich spiele seit 2Tagen auf meiner PS3 (60GB) Playstation2 Spiele,vorher hab ich mich gewohnheitsbedingt immer angemeldet,und wenn ich dann kein Bock mehr habe zu spielen und ich aus dem Spiel rausgehe,bin ich nicht mehr angemeldet bzw. die Playsi meldet sich dann automatisch wieder an!!!Ist das normal???Vielen Dank im vorraus für Antworten...:)

 

Das ist bei mir auch so: das WLAN-Modem der PS3 schaltet sich abe, man wird abgemeldet und keine Ahnung was da noch passiert... Ich würde sagen, das ist normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir auch so: das WLAN-Modem der PS3 schaltet sich abe, man wird abgemeldet und keine Ahnung was da noch passiert... Ich würde sagen, das ist normal!

 

Denke auch dass es normal ist, weil die PS3 eh nix mit den online-Daten von PS2-Spielen anfangen kann, schaltet sie es aus. Komisch nur dass der Kontroller sich jedesmal abschaltet wenn man ein PS2-game einlegt, und dann erstmal wieder einschalten muss. Gleiches wenn man das Spiel verlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...