Zum Inhalt springen

Wie kann ich PS2 spiele auf der PS3 spielen


D_Cadillac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um ehrlich zu sein, finde ich es super das Sony diese Funktion weggelassen hat. Ich meine geschadet hätte sie nicht, aber wenn ich mir eine PS3 kaufe, dann will ich auch Ps3 Games zocken^^

Und wie IMP bereits gesagt hat, ruckeln die games teilweise sehr sehr stark und sehr viele gehen auch nicht...deshalb habe ich damals beim Kauf keinen Wert drauf gelegt und habe mir die 40er geholt (ich hatte die Option eine von den beiden zu kriege, deshalb kein Neid:heiligenschein:):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, finde ich es super das Sony diese Funktion weggelassen hat. Ich meine geschadet hätte sie nicht, aber wenn ich mir eine PS3 kaufe, dann will ich auch Ps3 Games zocken^^

Und wie IMP bereits gesagt hat, ruckeln die games teilweise sehr sehr stark und sehr viele gehen auch nicht...deshalb habe ich damals beim Kauf keinen Wert drauf gelegt und habe mir die 40er geholt (ich hatte die Option eine von den beiden zu kriege, deshalb kein Neid:heiligenschein:):ok:

 

Hm naja da gibts aber Leute die haufen weise PS2 Spiele haben und es dann auf der PS3 zocken wollen. Mir ist es z.b egal denn ich zocke keine PS2 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja da gibts aber Leute die haufen weise PS2 Spiele haben und es dann auf der PS3 zocken wollen. Mir ist es z.b egal denn ich zocke keine PS2 Games.

 

Hmm ja das stimmt schon. DIe haben aber auch alle eine Ps2 oder:ok: Zumindest die meisten, weil es sich nicht wirklich lohnt eine Ps2 zu verkaufen. Auf jedenfall macht es mehr Sinn die Spiele auf einer Ps2 zu zocken, da alle Spiele funktionieren.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch Leute (mich eingeschlossen) die auf Sony´s aussage vertraut haben die PS3 würd komplett bzw zu 99% abwärtskompatibel sein

 

ich hab damals 2006 im September meine PS2 verkauft und mir im November in den A. gebissen ^^

hatte nur glück das meine Schwester mir ihre PS2 überlassen hat

 

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Ich weiß nicht was ihr an Ps2 Games so toll findet^^

Ich hatte auch eine, hatte meinen Spaß und habe sie jetzt seit nem Jahr oder so nicht mehr aus dem Keller geholt. Wenn die Ps4 rauskommt, dann werde ich auch nicht mehr Ps3 Games zocken. Ich will ja was neues, was geileres.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst leider nur PSone Games spielen.

Der Grund war wieso man bei der 40er Modell die PS2 Funktion ausgebaut hat ist das man gebrannte PS2 Games zocken konnte.

 

ich denk eher dass es sich nicht gelohnt hat, kann auf meiner ps3 60gb keine gebrannten ps2 spiele spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...