Zum Inhalt springen

Guitar Hero 5


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

musikgame nur mit :

metal

heavy metal

alternative metal

metalcore

death metal

trash metal

melodic death metal

speed metal

folk metal

gothic metal

nu metal

viking metal

progressive metal

symphonic metal

mh vllt nen bissy black metal

grindcore

hardrock

neue deutsche härte

 

^^

 

hab ich was vergessen?

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musikgame nur mit :

metal

heavy metal

alternative metal

metalcore

death metal

trash metal

melodic death metal

speed metal

folk metal

gothic metal

nu metal

viking metal

progressive metal

symphonic metal

mh vllt nen bissy black metal

grindcore

hardrock

neue deutsche härte

 

^^

 

hab ich was vergessen?

:naughty:

 

meine wie schon besagte Musikrichtungen:

 

Indie-Rock

Hardcore (bzw. Punk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja nen GH Rock rausbringen. Bei dem wären dann 5 Quazillionen Lieder von allen Richtungen des Rock dabei. Egal ob Indie, metal, Punk...Alles dabei. Und das für 60€ :D

 

yeah des is der geilste vorschlag den ich jeh gehört hab :D

ich ruf ma vei der activision hotline an:handy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bald isses wohl soweit. Am 11 heißt es wieder ein tribute für die Twins hinlegen. Hab länger überlegt ob ich mir Guitar hero 5 hole aber, bin seit dem ersten dabei und kann wohl nicht anders den auch zu rocken. Obwohl man sagen muss, dieser alljährliche wiederholungs Kack, wie er mehr und mehr Mode wird ist nicht wirklich produktiv für Games... anderes Thema... Guitar Hero... dieses Jahr.. ganz ansehnliche Songlist und aufgestockt mit den alten Liedern sicherlich nett. Die neuen erweiterungen sehe ich jetzt nicht so groß aber sind ok. Hab eben im Ammi Store gesehen, es gibt da schon DLCs.. 5 Lieder von den Rolling Stones..geht ja gut los... ich bin gespannt... was macht ihr?

 

Ich würde dir eher empfehlen zur Rock Band Serie überzuspringen, was die Songlist von Guitar Hero 5 angeht soll sie mortsmäßig hässlich werden. Nun zumindest ist das meine Meinung.

 

In Rock Band 2 gibts 84 Songs und über 500 zum Downloaden, da is sogar was für mich dabei gewesen, man kann für 3,50 Teuro ein Tool downloaden mit dem man die Songs von Rock Band 1 auf die HDD kopieren kann, das waren über 40 songs, also hat man schon mal ne Liste von etwa 104 Songs, hinzu kommt, dass man bei der Rock Band single version im Laden einen Code für ein Bonuspack mit 20 Songs bekommt also 124 Songs, diese ganzen Songs kann man in Rock Band 3 importieren, wenn rock Band auch wie der 2. Part um die 80 Songs hat sind wir bereits bei 200 Songs + die downloadable Songs sind das ne verdammt hohe Summe und eine noch höhere Spielzeit :/ ich habe bestimmt schon um die 30 Songs geloadet das heißt das wären bei mir etwa 234 Songs......

 

Guitar Hero hat hingegen nur 85 Songs und ob andere vom Vorgänger importierbar sind ist ne gute Frage, möglicherweise können die Songs Von GH World Tour importiert werden, da war die Songliste aber auch zum Kotzen (IMO) von GH1-3 kann man bestimmt keine Songs importieren..........

 

Also überleg dir liebr nochmal genau welches Game du dir kaufst.

 

PS: Ich will nicht deine Meinung beeinfluss oder dich zu etwas überreden, ich will dir nur Meine Meinung zum Thema schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GH5 kann man die Lieder von GH Worlt Tour und Greatest Hits/Smash Hits importieren. GH1 und 2 geht nicht, weil die nur auf der PS2 waren. Und 3 hat man die besten lieder bei Smash hits(was auch für GH1 und 2 gilt). Somit hat man auch an die 200 Lieder. Zudem sind die ganzen DLCs auch kompatibel mit GH5. Somit gleicht sich das von der Anzahl her einigermassen aus. Das einzige worauf man gucken muss ist, wenn man Drums benutzen will, welche man will und ob man 100€ für die GH drums ausgeben will. Ansonsten gehts hauptsächlich nur darum, welche Songlist einem besser gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal die songs angesehen bei youtube...und muss sagen..leider wieder nicht so der burner. ein paar gute sachen dabei aber viel zu viel auch für mich unbekannt. wt songs kann man rüberziehen jup. gegen ne kleine gebühr das gleiche mit greatest hits. ich muss zugeben aus mir unbekannten gründen habe ich etwas dagenen mir rockband zuzulegen. Irgendwie ist mir das spiel unsympathisch. GH spiel ich seit teil 1 und auch wenns es immer mehr nachlässt, gewinnt es in meinem kopf den battle gegen RB ohne chancen zu lassen. Vielleicht sollte ich mir dennoch RB mal ausleihen. Wann soll denn der dritte teil von RB rauskommen? nächstes Jahr erst hab ich glaub gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...