Zum Inhalt springen

Guitar Hero 5


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir eher empfehlen zur Rock Band Serie überzuspringen, was die Songlist von Guitar Hero 5 angeht soll sie mortsmäßig hässlich werden. Nun zumindest ist das meine Meinung.

 

In Rock Band 2 gibts 84 Songs und über 500 zum Downloaden, da is sogar was für mich dabei gewesen, man kann für 3,50 Teuro ein Tool downloaden mit dem man die Songs von Rock Band 1 auf die HDD kopieren kann, das waren über 40 songs, also hat man schon mal ne Liste von etwa 104 Songs, hinzu kommt, dass man bei der Rock Band single version im Laden einen Code für ein Bonuspack mit 20 Songs bekommt also 124 Songs, diese ganzen Songs kann man in Rock Band 3 importieren, wenn rock Band auch wie der 2. Part um die 80 Songs hat sind wir bereits bei 200 Songs + die downloadable Songs sind das ne verdammt hohe Summe und eine noch höhere Spielzeit :/ ich habe bestimmt schon um die 30 Songs geloadet das heißt das wären bei mir etwa 234 Songs......

 

Guitar Hero hat hingegen nur 85 Songs und ob andere vom Vorgänger importierbar sind ist ne gute Frage, möglicherweise können die Songs Von GH World Tour importiert werden, da war die Songliste aber auch zum Kotzen (IMO) von GH1-3 kann man bestimmt keine Songs importieren..........

 

Also überleg dir liebr nochmal genau welches Game du dir kaufst.

 

PS: Ich will nicht deine Meinung beeinfluss oder dich zu etwas überreden, ich will dir nur Meine Meinung zum Thema schildern.

 

ey ich will ja nix sagen aba du wirst doch wohl net zu faul sein um ma die disc zu wechseln:ka:

ey komm nur deswegen hol ich mir doch net rock band

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ey ich will ja nix sagen aba du wirst doch wohl net zu faul sein um ma die disc zu wechseln:ka:

ey komm nur deswegen hol ich mir doch net rock band

 

Ich glaube du bist eher ein kleiner Fan Boy :think:

 

Und dazu noch hochgradig leseschwach :schmoll:

 

Falls du es beim lesen nicht verstanden hast oder weil da keine Bilder sind:

 

Dass du Songs von alten Vorgängern importieren kannst war ein Argument NICHT DIE HAUPTAUSSAGE.......

 

Die HAUPTAUSSAGE befasste sich im Allgemeinen auf diese Fakten:

 

Rock Band hat bessere Songs (IMO, das heißt IN MY OPINION)

Rock Band hat MEHR Songs, da man von alten Vorgängern sowie neuen DLCs, das heißt DOWNLOAD CONTENTS wählen kann.

Rock Band hat über 500 Downloadbare Songs.

 

Ich will ja nix sagen, aber bevor du anderen Leuten etwas sagen willst solltest du lesen lernen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey..ruhig bleiben mit de pferde... die guitar hero community ist doch nicht etwa auch so mistig drauf in sachen beleidigen, wie die vielen dieser seite hier. Ob RB oder Guitar Hero ist halt geschmacksache. Ich hab mich für GH entschieden. Ob die Songauswahl jetzt größer ist oder nicht... GH hat n gutes Flair wogegen RB , und ich kann jetzt nur von den vielen Vids reden die ich gesehen hab, recht Kühl wirkt.... aber das gehört hier auch nicht hin...hier gehts um GH5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GH5 kann man die Lieder von GH Worlt Tour und Greatest Hits/Smash Hits importieren. GH1 und 2 geht nicht, weil die nur auf der PS2 waren. Und 3 hat man die besten lieder bei Smash hits(was auch für GH1 und 2 gilt). Somit hat man auch an die 200 Lieder. Zudem sind die ganzen DLCs auch kompatibel mit GH5. Somit gleicht sich das von der Anzahl her einigermassen aus. Das einzige worauf man gucken muss ist, wenn man Drums benutzen will, welche man will und ob man 100€ für die GH drums ausgeben will. Ansonsten gehts hauptsächlich nur darum, welche Songlist einem besser gefällt....

 

GH World Tour hatte ne ziemlich schlechte Songauswahl und Guitar Hero Greatest Smash Hits hatte leider bei einigen Songs diverse Bugs :ka: Zum Beispiel war die Orangene Spur aus irgendwelchen Gründen in manchen Songs in der Mitte :ka::ka:

 

Man kann daher nicht alle Songs importieren.

 

Die DLCs von Rock Band sind nicht kompatibel mit Guitar Hero, GH hat seine eigenen DLCs und die sind bei weitem nicht in dieser Anzahl vorhanden.

 

Rock Band setzt zudem groß auf Partyplay, mein Kumpel z.B. spielt Drums, meine Schwester Singt und ich spiele auf der Plastik-Gitarre, da geht was ab :ok:

 

Und nicht zu vergessen: Rock Band ist von den ursprünglichen Guitar Hero 1 Machern.....

 

Wenn hier jemand also eine "seltsame Abneigung" gegenüber RB hat dann hat er keine "seltsame Abneigung" gegenüber RB sondern ist ein Fanboy :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...