Zum Inhalt springen

Guitar Hero 5


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man GH 5 auch zocken, wenn man nur zwei Guitaren hat?

Ich hab nämlich nur Guitar Hero Legends of Rock un dwürde mir gern mal ein neueres Spiel zu legen.

 

jaja natürlich du musst ja nich drums oder mikrofon spielen. ich hab z. b. keine drums aber nen mic :D naja aba mit zwei gitarren kannsd ja noch mit nem freund spielen :naughty: Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zum geburtstag bekommen, ist auf jeden fall besser von der aufmachung, design,

und optik, als ghwt!

heute abend wird erstmal ne band session gestartet!

Eine Sache stört mich allerdings. ich will ein paar lieder von ghwt importieren aber, das

spiel sagt mir immer das der server nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll!

das ist doch voll assi! hat es bei euch schon geklappt mit dem importieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das überhaupt gehen mit dem import...im store sind 2 dateien.. eine kostet nicht und die andere n wenig... muss man erst die kostenlose runterladen und dann kann man sich den import kaufen? ist das dann ein programm was startet oder findet alles in gh direkt statt zum porten? erklär doch mal einer der es schon gemacht hat bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo der erste abend mit gh5 ist vorbei...er begann mit frust weil die neue/alte gitarre nicht connecten wollte und irgendwann mit verbindungsaussetzern rumstotterte. also heißt es heute einmal umtauschen bitte... anscheinend gibt es in deutschland die neue gitarre auch nicht dabei. hab ´n wenig rumgeforumt und mir da die bestätigung geholt, heißt derzeit liegt die ghwt gitarre bei. zum spiel muss ich sagen es ist recht neu aufgelegt. mann sammelt eher sterne statt punkte, was derzeit auch noch ganz witzig ist. jedoch stehen in der karriere nur die sterne neben der liederliste und nicht die punktzahl die man bereits erreicht hat... ein wenig merkwürdig. irgendwie giebt es anscheinend auch keine online karriere gesamt bestenliste, sondern nur für einzelne songs. oder ich habs noch nicht entdeckt. die alten songs die ich im store gekauft hab, hat er wenn ich das richtig gesehen hab, automatisch beigefügt... was mir noch aufgefallen ist, ist das die songs ne prima quali haben....

was ich ganz witzig fand ist im gitarren toturial war das glaub ich, die war das letzte kapital mit fingerübungen und dehnübungen zum nachmachen bestückt.... lohnt sich übrigens auch für könner, da es ne trophy giebt für die neuen toturials... naja...was denkt ihr? was fällt euch Besitzern auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo der erste abend mit gh5 ist vorbei...er begann mit frust weil die neue/alte gitarre nicht connecten wollte und irgendwann mit verbindungsaussetzern rumstotterte. also heißt es heute einmal umtauschen bitte... anscheinend gibt es in deutschland die neue gitarre auch nicht dabei. hab ´n wenig rumgeforumt und mir da die bestätigung geholt, heißt derzeit liegt die ghwt gitarre bei. zum spiel muss ich sagen es ist recht neu aufgelegt. mann sammelt eher sterne statt punkte, was derzeit auch noch ganz witzig ist. jedoch stehen in der karriere nur die sterne neben der liederliste und nicht die punktzahl die man bereits erreicht hat... ein wenig merkwürdig. irgendwie giebt es anscheinend auch keine online karriere gesamt bestenliste, sondern nur für einzelne songs. oder ich habs noch nicht entdeckt. die alten songs die ich im store gekauft hab, hat er wenn ich das richtig gesehen hab, automatisch beigefügt... was mir noch aufgefallen ist, ist das die songs ne prima quali haben....

was ich ganz witzig fand ist im gitarren toturial war das glaub ich, die war das letzte kapital mit fingerübungen und dehnübungen zum nachmachen bestückt.... lohnt sich übrigens auch für könner, da es ne trophy giebt für die neuen toturials... naja...was denkt ihr? was fällt euch Besitzern auf?

 

ja des mit den sternen war ja auch schon in gh greatest hits so heút war ich im müller und da ham se nat mal nen bundle mit gh 5 naja wart eh noch ab:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die songliste entäuscht mich komplett...so garnicht mein geschmack leider.Besten Songs sind von Children of boddom und Rammstein - Du hast.Den Rest kannste fast alles inne Tonne kloppen.

Das einzig RICHTIG,RICHTIG geile an dem Game ist, dass es den neuen Battlemode gibt wo sich der Schwierigkeitsgrad dem Können anpasst.Dasist ne geniale Idee.

Übrigens besitze ich das Spiel nicht sondern hab schon vor Wochen ne böse böse Raubkopie auf der Wii gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...