Jump to content

Recommended Posts

Posted

So, habe jetzt dank eines Moderator´s erfahren, wie man die Suchfunktion benutzen kann, und ich fand dieses Thema noch nicht ^^

Aaalso, nun zum eig. Thema:

Was haltet ihr davon, dass Sony uns mit den Trophys auch Punkte geben kann, um die PSN Inhalte zu erwerben, bzw. vergünstigt zu erwerben ???

Sprich:

1 Bronze Trophäe = 5 Punkte

1 Silber Trophäe = 10 Punkte

1 Gold Trophäe = 20 Punkte

1 Platin Trophäe = 50 Punkte

Und umgerechnet kann man sich Inhalte, die 10 € kosten, um 100 Punkte auch erwerben, ohne dafür einen KK oder eine PSN Karte zu benötigen.

Was denkt ihr ???

Bitte kommentieren.

Sollte diese Idee bei euch Anreiz finden, lasst es mich wissen und ich werd versuchen, iwie diese Idee Sony vorzustellen, auch wenn das für sterbliche fast nicht möglich ist ^^

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Dann würde man für einmal Hannah Montana ja schon 20€ bekommen :D

hahahhaa, ned schlecht ^^

Weißt, ich denk ma, wenn dann die Filmrubrik im Store verfügbar ist (auf Deutsch) und man dann die Filme kaufen kann, gibt es sicher einige, die nicht genug kaufen können, und durch das spielen bekommt man ja sowieso ständig Trophies und dann kann man sich ein paar Filme mehr kaufen, wenn man genug Trophäen besitzt :zwinker:

Posted

Wäre schön, wird es aber nicht geben. Trophies bzw. Erfolge sind nunmal nicht mehr als ein virtueller Schwanzvergleich. Was noch möglich ist, was Microsoft nun macht, das man zum Beispiel Kleidung für den Avatar freischalten kann. Sowas könnte man hier auch noch machen, aber Punkte wird es wohl nie geben

Posted
Im Prinzip finde ich das nicht schlecht.

Auf der Wii gibt es doch auch so ein System oder?

weiß ich nix von

ich weiß nur, dass es so Punktekarten für die Wii gibt

Posted
Im Prinzip finde ich das nicht schlecht.

Auf der Wii gibt es doch auch so ein System oder?

Auf der Wii ist es so, da kann man beim Kauf von Nintendo Spielen (aber nur von Nintendo) Sterne sammeln, und die dann auf der Nintendo Seite gegen Punkte oder andere Dinge eintauschen. Da brauch man aber sehr sehr viel Sterne für ein paar Punkte. Daher bringt das System nicht wirklich was

Posted
Auf der Wii ist es so, da kann man beim Kauf von Nintendo Spielen (aber nur von Nintendo) Sterne sammeln, und die dann auf der Nintendo Seite gegen Punkte oder andere Dinge eintauschen. Da brauch man aber sehr sehr viel Sterne für ein paar Punkte. Daher bringt das System nicht wirklich was

Ich hab gehört, dass Sony das Patent "Thanks" angemeldet hat, mit dem man angeblich beim Kauf eines Sony Produktes dann einen Bonus bekommt.

Was es sein wird, wurde noch nicht gesagt.

Posted
Ich hab gehört, dass Sony das Patent "Thanks" angemeldet hat, mit dem man angeblich beim Kauf eines Sony Produktes dann einen Bonus bekommt.

Was es sein wird, wurde noch nicht gesagt.

Könnte natürlich ein ähnliches System sein. Also wenn schon wird sowas in Verbindung mit den Spielen vertrieben werden, mit den Trophies auf jedenfall nicht