Zum Inhalt springen

EVERSPACE - SpaceGame


samonuske

Empfohlene Beiträge

Hi,

hoffe es gibt noch keinen Thread zu dem Weltraum Shooter.

Wenn ja Bitte Entschuldigung dafür.

 

 

aber trotz allem mal eine frage, hat das Spiel jemand und kann was dazu sagen ? evt Singleplayer Game ?

 

 

 

 

33709276er.jpg

 

ich habe es damals auf dem PC gespielt. das spiel gibt es ja schon seit mai 2017. mir hat es viel spaß gemacht und ja, es ist ein singleplayer.

 

lese dir mal bitte diesen test durch, das kommt so hin.

https://www.gamestar.de/artikel/everspace-faster-than-ftl,3314642.html

 

du musst dich nur dran gewöhnen, das du oft stirbst und von vorne anfangen musst, das hat schon sein grund. lese dir den test wirklich durch, das du weißt was auf dich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...