Zum Inhalt springen

Frage zu Änderung der PSN-ID


surfi

Empfohlene Beiträge

Tach Leute!

Kann mir mal jemand nen Tip geben, ob es negative Folgen hat, wenn

ich meine PSN-ID ändere?

Insbesondere:

-Bin ich bei meinen Kumpels dann noch in der Freundesliste?

-Wird im Sony-Store alles übernommen ( auch die Möglichkeit, bereits

gekaufte Inhalte erneut runterladen zu können)?

-Bleiben meine erspielten Ränge z.B. bei COD4 erhalten, oder bin ich dann

wieder am Anfang?

:ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der PSN-ID meinst Du den Namen der öffentlich angezeigt wird,ja?Wenn es so ist,den kannst Du nicht ändern soweit ich weiss,aber Du kannst einen neuen Benutzer erstellen,und die Speicherdaten von dem alten Benutzer auf Deinen neuen Benutzer rüber kopieren.Das hab ich auch schon gemacht.Ich wollte auch mal meine ID ändern,ging aber nicht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir noch was eingefallen!!Ich hab mal bei Sony angerufen(also Hotline) und die gefragt ob das geht!Das geht schon aber Du musst dafür eine E-Mail nach England schicken(dort stehen die Server für Europa und so),mit der Bitte die Online ID zu löschen-in Englisch:please delate my Account!Hab ich auch gemacht,hat ungefähr eine Woche gedauert aber es hat geklappt.Im Endeffeckt hatte ich mir aber trotzdem einen neuen Benutzer erstellt,soviel dazu.....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich denke, dass du dir ganz gut überlegen solltest, welchen Benutzernamen du wählst, bevor du einfach Buchstaben reintippst:think: Wenn du Freunde hattest und deine PSN ID änderst, wird dich niemand mehr erkennen, ausser du sagst es ihnen persönlich. Vielleicht werden dir manche nicht glauben, dass du einen anderen Benutzernamen gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...