Zum Inhalt springen

God of War 1&2


WolfLarsen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bekanntlich kommt ja eine aufgemotzte Version von God of War 1&2 in den US Store noch vor Weihnachten zum download. Holt ihr es euch? Hab damals nur God of War 2 gezockt, fand es aber absolut klasse! Was denkt ihr was es kosten wird?

 

Grüße

Ich weiß noch nicht ob ich sie mir hol, es kommen ja viele Top Titel noch raus, da ich GoW 1&2 noch auf Ps2 hab weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt, allein Trophies sind für mich kein klarer kaufgrund, aber da das Pack nur 40 Euro kosten wird denk ich natürlich drüber nach, mal abwarten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...