Heart_Warrior Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 (edited) So hoff das ist es richtige unter forum ^^' bin demnächst 1 Woche in England und aufgrund des wunderbaren kurses wollt ich natürlich Games shoppen gehen. bisher stehen Ultimate Alliance 2 und evtl. Valkyria Chronicles auf der Liste. habt ihr vll. noch ideen/empfehlungen ? besitze: Uncharted DS Mk vs. DCU Assassins Creed Little Big Planet RE5 Batman AA Metal Gear Solid 4 Soul Calibur 4 Folklore Edited September 4, 2009 by Heart_Warrior
patrickebert Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Nur mal so nebenbei der kurs war schon viel besser 1:1 nämlich finde den jetzigen ganz schön scheiße und das schon seit 2monaten
Heart_Warrior Posted September 4, 2009 Author Posted September 4, 2009 Nur mal so nebenbei der kurs war schon viel besser 1:1 nämlich finde den jetzigen ganz schön scheiße und das schon seit 2monaten Das Game kenn ich nicht...? danke für die empfehlung, sonst wer ? net bös gemeint aber iwie seh ich da grad keinen sinn drin
GaNtZstyla Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 BatMan Arkham asylum habs grad durch und muss sagen fands geil :ok:
Heart_Warrior Posted September 4, 2009 Author Posted September 4, 2009 BatMan Arkham asylum habs grad durch und muss sagen fands geil :ok: hab die US CE hier stehen....xD und Platin...xD aber danke ;)
GaNtZstyla Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 dann schreib erstm awas du hast ^^ dann kann man bestimmt auch besser empfehlen ^^
GaNtZstyla Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 so ma nen paar games die ich hab und wo ich sehr viel spaß mit hatte -Chronicles of riddick dark athena (sehr geiler ego schleich shooter wo es den ersten teil gleich noch geschenkt dazu gibt und locker seine 13 stunden spaß hat) -dead space -bioshock und da du ja speziell in uk bist : -Fallout 3 (is uncut viel geiler) ^^ -condemned 2
Heart_Warrior Posted September 4, 2009 Author Posted September 4, 2009 (edited) so ma nen paar games die ich hab und wo ich sehr viel spaß mit hatte -Chronicles of riddick dark athena (sehr geiler ego schleich shooter wo es den ersten teil gleich noch geschenkt dazu gibt und locker seine 13 stunden spaß hat) -dead space -bioshock und da du ja speziell in uk bist : -Fallout 3 (is uncut viel geiler) ^^ -condemned 2 DS hab ich ja geschrieben ;) ah stimmt an Fallout hab ich noch net gedacht, das kommt in erwägung, Riddick auch ^^ hat mich bisher nur net so sehr angesprochen :/ Bioshock hab icha uf PC...aber nie durchgezockt...^^ dankö schonmal ^^ EDIT: aso bevor ichs vergess xD sollten inner alters spanne bis 16 liegen (also in UK gibts ja auch noch 15 etc.) Edited September 4, 2009 by Heart_Warrior
Recommended Posts