Zum Inhalt springen

Dynamische Themes downloaden


hollända68

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich hab das neue Classic Theme in Grün, Helligkeit -4

 

... diesen Dynamic-Hype (wobei das nichmal echtes "Dymanic" ist!) kann ich nicht verstehen.

 

Das is nur ein Video was mit Loop abgespielt wird. Mehr nicht. Wer darauf steht, greift sich ein VLC ein nettes Loop-Video und macht das aufm Desktop. Denn den sieht man im Gegensatz zu PS3s XMB öfters. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde es für ne frechheit. die wollen ja bald wirklich für alles geld haben, geht nur noch ab, das sie für online zocken auch geld haben wollen

bei der xbox 360 ist es ja so, dass man fürs online zocken zahlen muss (60€ im Jahr). Das ist Abzocke.

Die dynamischen Themes braucht man ja nicht unbedingt, von daher lohnt es sich doch nicht darüber aufzuregen, dass diese 1,50 kosten. Ich finde, dass das auch noch akzeptabel ist. Das LBP Theme ist auf jeden Fall cool :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der xbox 360 ist es ja so, dass man fürs online zocken zahlen muss (60€ im Jahr). Das ist Abzocke.

Die dynamischen Themes braucht man ja nicht unbedingt, von daher lohnt es sich doch nicht darüber aufzuregen, dass diese 1,50 kosten. Ich finde, dass das auch noch akzeptabel ist. Das LBP Theme ist auf jeden Fall cool :smileD:

genau so ist es auch wer will bezahlt wer nicht der hat schon! ^^

Wo ist das Problem Leutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...