Jump to content

Dynamische Themes downloaden

Recommended Posts

Ich persönlich hab das neue Classic Theme in Grün, Helligkeit -4

... diesen Dynamic-Hype (wobei das nichmal echtes "Dymanic" ist!) kann ich nicht verstehen.

Das is nur ein Video was mit Loop abgespielt wird. Mehr nicht. Wer darauf steht, greift sich ein VLC ein nettes Loop-Video und macht das aufm Desktop. Denn den sieht man im Gegensatz zu PS3s XMB öfters. ;)

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich finde es für ne frechheit. die wollen ja bald wirklich für alles geld haben, geht nur noch ab, das sie für online zocken auch geld haben wollen

bei der xbox 360 ist es ja so, dass man fürs online zocken zahlen muss (60€ im Jahr). Das ist Abzocke.

Die dynamischen Themes braucht man ja nicht unbedingt, von daher lohnt es sich doch nicht darüber aufzuregen, dass diese 1,50 kosten. Ich finde, dass das auch noch akzeptabel ist. Das LBP Theme ist auf jeden Fall cool :smileD:

bei der xbox 360 ist es ja so, dass man fürs online zocken zahlen muss (60€ im Jahr). Das ist Abzocke.

Die dynamischen Themes braucht man ja nicht unbedingt, von daher lohnt es sich doch nicht darüber aufzuregen, dass diese 1,50 kosten. Ich finde, dass das auch noch akzeptabel ist. Das LBP Theme ist auf jeden Fall cool :smileD:

genau so ist es auch wer will bezahlt wer nicht der hat schon! ^^

Wo ist das Problem Leutz?