skaterma Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 soll ich mir eine xbox 360 kaufen wenn ich schon eine ps3 hab ?
Scubo Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 die frage erscheint mir etwas sinnlos, sry. zudem du dann quasi 2 pendants zur verfügung hast. hast du iwelche gründe, wrm du dies tun möchtest? gruß scubo
Langenheide3 Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 soll ich mir eine xbox 360 kaufen wenn ich schon eine ps3 hab ? Wenn die Exclusiv-Titel dich ansprechen und du reichlich Kohle hast dann wär´s ne gute Option. Falls nicht,dann nicht
Smackdown Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Ich habs vor kurzem gemacht und bin sehr zufrieden mit der 360.
Granky Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 soll ich mir eine xbox 360 kaufen wenn ich schon eine ps3 hab ? Sollen muß Du nicht, aber Du kannst Dir eine 360 kaufen. Aber das solltest Du selbst wissen, wenn Du ein wenig Abwechslung haben möchtest und das Geld dafür hast, warum dann nicht ?
Alphatierchen Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Wenn du das Geld dafür hast, warum dann nicht ? das geld hattma ja schnell wieder drinne dank den "billigen" games xDDD
keviba Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Ja,kaufs dir,dann entgeht dir kein Exclusiv Game mehr:ok:
GaNtZstyla Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 hab auch beide konsolen und du machst dabei nix falsch ^^ allein wegen gears of war lohnt es sich
VanDerKrone Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Also, wenn Geld zur Verfügung hast, ist es nicht verkehrt dir eine XBox neben der PS3 zu holen....Gears of War, Mars Effect, Fable usw sind super Titel, die es leider nicht auf der Sony Konsole gibt!...
GeaR Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Also, wenn Geld zur Verfügung hast, ist es nicht verkehrt dir eine XBox neben der PS3 zu holen....Gears of War, Mars Effect, Fable usw sind super Titel, die es leider nicht auf der Sony Konsole gibt!... Mars Effect ... IRRE xD
Recommended Posts