Zum Inhalt springen

Xbox 360 kaufen bei PS3


skaterma

Empfohlene Beiträge

Mehrheit ... hust ... hust ... Umbauen ... hust, nix ausleihen ... mom, Videothek und ausleihen. ^^

Ne spaß.

 

Ich meine in Deutschland haben sogar mehr Einwohner eine Ps3.

 

Ja ne bei mir war es halt so hab die Xbox 360 und hatte gleich mal mehr als 5 Spiele ohne Probleme bekommen.

 

Aber mir gefällt die PS3 besser, auch wenn ich mich oft aufrege weil die Entwickler mist bauen oder sonst was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ich hab gelesen das man bei gamestop eine konsole abgeben kann und dafür eine andere kriegt :naughty:.ich habe eine psp 3004 mit loco roco 2 unf final fantasy xi und 8gb einen gameboy advance mit 3 spielen eine lampe einmultiplayer kabel noch in auflade gerät wieviel geld müsst ich dann noch bei geben für die xbox 360 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also ein Advance ist heute ja nicht mehr viel Wert.. Ob das ganze 50€ Wert ist, wage ich schon zu bezweifeln. :think: Nehmen die überhaupt veraltete Sachen? Also richtig veraltet^^ (wie es der GBA nunmal ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab gelesen das man bei gamestop eine konsole abgeben kann und dafür eine andere kriegt :naughty:.ich habe eine psp 3004 mit loco roco 2 unf final fantasy xi und 8gb einen gameboy advance mit 3 spielen eine lampe einmultiplayer kabel noch in auflade gerät wieviel geld müsst ich dann noch bei geben für die xbox 360 :nixweiss:

 

Ja kommt natürlich drauf an welche Xbox 360 Version du nimmst, aber ich weis nur das GameStop dir sehr wenig für die PSP und Spiele gibt deswegen wäre es sinnvoller wenn du es Persöhnlich verkäuft ein einen Freund oder stellst z.b hier in Forum rein, bekommst viel mehr ;)

 

EDIT: Advance nehmen die bestimmt nicht mehr ^^ sogar PS2 nehmen die nicht mehr bzw. die FAT PS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Ich will die Spiele auf der Konsole zocken, nicht auf dem PC. Gears of Wa^^ macht auf einem 42 Zoll ein bischen mehr Spass, also hört mal endlich mit dem "es hat die auch auf m PC". Zudem muss man die PCs auch immer aufrüsten, damit solche Box-Spiele vernünftig laufen. Kostet schliesslich auch immer ne menge Kohle, auch wenns dann etwas besser aussehen. Das GTA4 auf dem PC besser aussieht, intressiert ja auch kein PS3-User wirklich.

 

Ich finde die Box ein erstklassiges Zweitgerät, für ne menge Arcade-Spiele und Exklusiv-Titel. Übrigens ist die Box 360 per Gratis-Update Abwärtskompatibel zur alten Box. Das ist ja auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Ich will die Spiele auf der Konsole zocken, nicht auf dem PC. Gears of Wa^^ macht auf einem 42 Zoll ein bischen mehr Spass, also hört mal endlich mit dem "es hat die auch auf m PC". Zudem muss man die PCs auch immer aufrüsten, damit solche Box-Spiele vernünftig laufen. Kostet schliesslich auch immer ne menge Kohle, auch wenns dann etwas besser aussehen. Das GTA4 auf dem PC besser aussieht, intressiert ja auch kein PS3-User wirklich.

 

Ich finde die Box ein erstklassiges Zweitgerät, für ne menge Arcade-Spiele und Exklusiv-Titel. Übrigens ist die Box 360 per Gratis-Update Abwärtskompatibel zur alten Box. Das ist ja auch nicht schlecht.

Nö.

Kauf dir einfach genug Ram, ne gute Grafikkarte und nen Xbox360 Controller für PC.

Die Grafik ist besser, man kommt mit den Spielen billiger rüber, du musst fürs online spielen nix zahlen und nen LCD TV hat auch oft nen Anschluss für den Pc.

 

Also so viel auser den exklusiven Spielen hat die Xbox360 nix mehr zu bieten. ;)

 

Teamspeak an und einfach zocken, da kann man sogar nen preiswertes Headset anschließen oder HDD usw. :D (W-Lan auch nicht vergessen ^^)

 

naja ich halt nix von der box.....jeden den ich kenn der eine hat, durfte sie schonmal wg ring of death einschicken.....der günstige preis wirkt sich auch auf die produktqualität aus.....

Jo, musste meine auch einmal einschicken.

Aber das ist typisch MS, damals war es der Bluescreen (Ok, heute gibt es das noch immer^^)

und nun ROD. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Kauf dir einfach genug Ram, ne gute Grafikkarte und nen Xbox360 Controller für PC.

Die Grafik ist besser, man kommt mit den Spielen billiger rüber, du musst fürs online spielen nix zahlen und nen LCD TV hat auch oft nen Anschluss für den Pc.

 

 

 

Da kann ich dir absolut nicht zustimmen mein Freund,.

 

1. Das Feeling ist irgendwie anders :)

2. Für den PC brauch man ständig neue Treiber, bessere Hardware etc.

 

Das was ich ander Konsole schätze ist, Spiel rein, hinsetzen zocken.

 

Ohne irgendwelche Grafikregler zu schieben, Direct X irgendwas runterzuladen und Ruckelspiele spielen, weil ich kein Bock habe alle 3 Monate aufzurüsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir absolut nicht zustimmen mein Freund,.

 

1. Das Feeling ist irgendwie anders :)

2. Für den PC brauch man ständig neue Treiber, bessere Hardware etc.

 

Das was ich ander Konsole schätze ist, Spiel rein, hinsetzen zocken.

 

Ohne irgendwelche Grafikregler zu schieben, Direct X irgendwas runterzuladen und Ruckelspiele spielen, weil ich kein Bock habe alle 3 Monate aufzurüsten :)

Deshalb sagte ich auch ,, Kauf eine gute Grafikkarte''

Da muss man dann garnix verstellen und das feeling ist gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...