Zum Inhalt springen

Problem-Freundesliste!?!?! (Erfolgreich gelöst)


Michinator8

Empfohlene Beiträge

probier mal das kommentar zu löschen !

 

Er soll auch mal die Nachrichten löschen wenn er welche hat

 

 

Wie die zwei netten Kollegen über mir schon gepostet haben, probiert das mal aus, weil wir hatten hier im Forum schon mehr Leute die dieses Problem geschildert haben und da haben diese zwei Optionen schon abhilfe gebracht!

 

Wenn das wieder erwarten nicht klappen sollte nachdem Ihr euren Kommentar und eure Nachrichten gelöscht habt, bleibt leider nur noch den Sony Support zu kontaktieren, von dem ich aber allerdings nicht die E-Mailadresse und schon gar keine Telefonnummer habe! Vielleicht kann da aber ein anderer hier im Forum übernhemen, der Kontaktmöglichkeiten zum Sony Support weiß bzw, zur Hand hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...