Zum Inhalt springen

GTA4 Auflösung!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass die PS3 Version von GTA4 eine geringere Auflösung als die XBox Variante hat. Was sagt ihr dazu? Ich mein auf meiner Verpackung steht bei der Auflösung 1080p und mehr geht ja nicht :think:

 

Merci schon mal aus Bayern!

Bearbeitet von Changeofpace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt das die ps3 eine geringere auflösung hatt aber wem störts wenns gut aussieht ist es doch völlig egal oder ??:ok:

 

 

wie jetzt die hat ne geringere auflösung? ist doch gar net möglich. ich meine die schrottbox gibt doch nur 720 aus und die ps3 immernoch 1080, dass die blos upscall sind is mir scho klar, aber wie bitte soll die auflösung da geringer sein?

also geht echt net in mein köpfchen rein, wie das funzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach..weil gta kein 72op ausspuckt,die xbox version aber schon...

 

steht nur nicht hinten oben,aber gto ist auf 650 p wenns wahr ist...aber wen juckts,microsoft produkte kauf ich aus prinzip nicht und solang metal gear,final fantasy sony oly sind,ist mein konsolenweg klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den heutigen Spielepreisen:( sollte man zu mindestens HD Ready verlangen können.Egal ob dass Spiel sonst auch gut ist.

Und wenn kein HD wozu Blu-ray?

 

 

da gebe ich dir völlig recht aber was will man machen wir können froh sein das es sowas überhaubt gibt, was wäre wenn bis heute noch kein strom gäbe was würden wir in unsere freizeit machen :lollol: also ich gebe mich mit dem zufrieden was die entwickler bieten, zwar nicht mit jedem game aber es gibt immer toptitel und gta ist ein toptitel auch wenn es keine 1080p hatt siehts trotzdem noch für ein gta hammer geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...