Zum Inhalt springen

PC vs. Konsole


Empfohlene Beiträge

Glaub auch das am TV das AA garnicht so stark ins gewicht fällt da man doch 3-4 m davon entfernt sitzt, anders beim PC, da ist man nur ca. 50 cm entfernt und bemerkt diese Kanten viel stärker.

Wenn ich mir wieder die Demo von Dirt 2 ansehe, also einfach Top, da scheiss ich auf einen Gaming-PC.

Spiel einlegen, Top Grafik und alles luft wunderbar flüssig.

Konsole :ok:

 

Stimmt. Ich habe meine Xbox oft an meinen PC Monitor angeschlossen, das ich nebenher TV schauen kann. Wenn ich nun meine Xbox wieder an meinen LCD anschließe und Spiele, sieht man beim gleichen Spiel sofort, das beim PC Monitor das AA extrem zu sehen ist. Beim LCD dagegen seh ich eigentlich kaum was davon. OK wenn es Spiele wie auf der PS3 mit sehr wenig AA sind, das fällt dann selbst auf dem LCD auf, aber ich denke ihr wisst was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...