Zum Inhalt springen

PC vs. Konsole


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachteile PC:

 

PC braucht ewig zum Hochladen (kommt drauf an, bei mir ist die PS3 um einiges schneller). Zu viel Virus und Hacker Gefahr, auch in den Spielen. Bildschirme sind zu klein.

 

Mein PC-Bildschirm ist größer wie mein TV, zudem kannst du viele PCs auch an deinen TV anschliessen, meiner Meinung nach entfällt dieser Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ihr seht immer nur spiele ^^ was ist mit dem anderen ? man kann mit dem pc alles machen umbauen aufrüsten programmieren brennen steuern das ist mit keiner konsole möglich. Und das wird auch mit keiner konsole jemals möglich sein, sonst wäre es ja keine Konsole mehr :ok:

 

Hier geht's aber ums zocken. ;) (denke ich mir mal. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC-Bildschirm ist größer wie mein TV, zudem kannst du viele PCs auch an deinen TV anschliessen, meiner Meinung nach entfällt dieser Punkt.

 

Was hastn fürn Bildschirm? Also ich sag jetzt mein in meinem freundeskreis ist 81 cm Diagonale Standart bei Fernsehern. PC an fernseher anschließen ist immer sone Sache, es sei denn der PC hat HADMi Anschluss :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn fürn Bildschirm? Also ich sag jetzt mein in meinem freundeskreis ist 81 cm Diagonale Standart bei Fernsehern. PC an fernseher anschließen ist immer sone Sache, es sei denn der PC hat HADMi Anschluss :good:

 

Mein PC-Bildschirm ist 19", mein TV ein etwas kleinerer Röhren-Bildschirm. Die letzten Investionen beinhalteten keinen TV, im März gabs die PS3, davor die Wii und jetzt erstmal ein Notebook ^^ Vielleicht kommt danach ein TV, eventuell werden dann LEDs günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC-Bildschirm ist 19", mein TV ein etwas kleinerer Röhren-Bildschirm. Die letzten Investionen beinhalteten keinen TV, im März gabs die PS3, davor die Wii und jetzt erstmal ein Notebook ^^ Vielleicht kommt danach ein TV, eventuell werden dann LEDs günstiger.

 

Ah ok, ja ich hab eben keine Wii Konsole, dafür aber nen Full HD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...