Jump to content

Update der PS3 FW 3.00 ist in Arbeit

Recommended Posts

er meint Wahrscheinlich Avatare

dann liegts aber an der verbindung is bei mir auch manchmal so wenn die verbinung scheiße ist dann dauert das laden der avate länger als normal

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ja damit kann man leben, aber ist es denn nicht schöner wenn sie sofort angezeigt werden statt darauf zu warten? :zwinker:

Und meine Verbindung ist auch immer top. 16.000er Leitung, LAN Verbindung und keine Verzögerungen. Und außerdem laden die Icons ja auch wenn man offline ist, also hat es nichts mit der Verbindung zutun.

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Ich finde ehrlich das man das bei den ID Freunden nicht braucht, dadurch sticht der Hintergrund nicht mehr heraus und wenn man solche schönen XMB Themen hat wie LBP geht das unter.

Das stimmt:ok:

Manche hatten probleme damit. Es hieß doch auch bestimmte Spiele sollten nicht funktionieren. Bei mir war das nicht. Wer weiß was manhce da für probleme haben sollen.

Ich finde ehrlich das man das bei den ID Freunden nicht braucht, dadurch sticht der Hintergrund nicht mehr heraus und wenn man solche schönen XMB Themen hat wie LBP geht das unter.

Wem sagst du das.. -.-"

Bei mir ist immer noch kein problem aufgetreten =D

Heute beim Zocken von NFS Undercover sind 2 Probleme aufgetreten.

Einmal hat sich meine PS3 einfach aufgehängt, ausschalten per Off-Schalter ging nicht, wie normalerweise schon. Ich musste den Stromschalter verwenden. Und später nach weiterem Zocken ist sie urplötzlich neugestartet. Dachte mir, das wäre nur bei dem Spiel so, dann hab ich schnell ne Demo angezockt, 20 Minuten später hing sie sich wieder auf.

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Heute beim Zocken von NFS Undercover sind 2 Probleme aufgetreten.

Einmal hat sich meine PS3 einfach aufgehängt, ausschalten per Off-Schalter ging nicht, wie normalerweise schon. Ich musste den Stromschalter verwenden. Und später nach weiterem Zocken ist sie urplötzlich neugestartet. Dachte mir, das wäre nur bei dem Spiel so, dann hab ich schnell ne Demo angezockt, 20 Minuten später hing sie sich wieder auf.

Bedank dich beim Update!:ohjeh:

Da musste hoffen, dass das neue Update 3.01 so schnell wie möglich kommt.