Zum Inhalt springen

SW:TFU Kazdan Peratus...


Dave1579

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade beim Bosskampf gegen Kazdan Peratus und komme einfach nicht weiter...

Ich habe schon nach Taktiken gesucht und folgende gefunden und erfolglos eingesetzt: Gegner mit Blitzen :dreieck: angreifen und wenn er gelähmt ist mit Schockwellen :kreis: töten...

Hat nur leider nichts gebracht, weil ich immer wieder durch seine Schockwellen getötet wurde...

Ich spiele mit einem hohen Schwierigkeitsgrad, auf Mittel habe ich das Spiel schon durch, da war er aber noch machbar, wenn auch, meiner Meinung nach, trotzdem der schwerste Gegner...

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...