Jump to content

Steam Acc teilen ?


xCHRISEYx
 Share

Recommended Posts

Hi,

weiß einer wie man einen Steam Acc teilen kann,also das 2 Leute gleichzeitig mit einem Acc zocken können ohne das einer ausgeloggt wird ?

 

PS: Könnt mich ja mal adden :XgaldeX

Garnicht ?

Man wird doch direkt rausgekickt wenn jemand anderes auf den Acc zugreift.

Link to comment
Share on other sites

Da es beim Tausch/Teilen/Sharen von Steam-Accounts genauso zu Betrügereien wie beim PSN-Account kommen kann wollen wir keine Anleitung dafür geben wie sowas funktionieren kann.

 

Außerdem steht in den Nutzungsbedingungen von Steam drin daß es nicht erlaubt ist den Account an Dritte weiterzugeben.

 

What is Steam

 

Nachzulesen unter E. Einschränkungen

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • echt kalt draußen mit -2° grad. 🥶   falsch. er ist Doc Brown.     dir auch.
    • Ein Addon nicht mehr zu bekommen ist echt frech.
    • Stimme dir zu... Wenn ich nur eine PS4 hätte und dann erfahre, nach dem ich die PS4 Version gekauft hätte, das der DLC nur noch für Ps5 kommt, dann wäre das für mich als Käufer n kleiner Arschtritt... Nicht sonderlich fair.. Ich verstehe ja wenn man den PS4 Ballast los werden möchte, aber dann hätte man das Spiel nicht auch für PS4 rausbringen sollen, denn so werden die PS4 Nutzer nachträglich in den Allerwertesten getreten... Zum Glück für mich (und viele andere) habe ich die PS5 Version... Der DLC kann also kommen   Aber dennoch: Für die PS4 Nutzer echt ärgerlich  
    • Ich finde es nicht schlimm, die Demo zeigt genau das was ich von ihr erwartet habe. Es gibt noch so viel zu sehen in Athia das ich mir da keine Sorgen mache.  Das Kampfsystem gefällt mir außerordentlich gut. In Verbindung mit dem Dual Sense top.  Mutig sie so heraus zu bringen,ja weil ja anscheinend hier die meisten glauben das die PS5 überall Zauber Grafiken kann. Mit der Engine von SE ist das wohl nicht möglich. Klar wäre es besser gewesen sie hätten die UE5 genommen, dann wäre es noch lange nicht fertig oder aber die Decima Engine von GG , daß haben sie leider nicht getan.
    • https://jpgames.de/2022/12/final-fantasy-xvi-das-sind-die-deutschen-synchronsprecher-und-so-klingen-sie/ Gute Vertonung auch in unserer Sprache. Sehr hochwertig.
×
×
  • Create New...