Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Online "So wenig Mitspieler " ?


janoschfletscher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine kurze Frage zu Resident Evil 5. Wenn ich online mit jemanden spielen möchte habe ich stets nur eine Handvoll Spieler in der Übersicht. Alles ausländische Mitspieler. Gestern abend nur drei deutsche. Auch spiele ich immer "auf Einladung". Es kann doch nicht sein, das dort so wenig los ist. Mache ich was falsch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist den das für eine Antwort !!!

 

ich kann nicht mehr sagen wie oft ich das schon gelesen habe "thread der nicht hätte seinen sollen, es gibt genug themen dazu". Genau solche Antworten haben hier schon etliche Leute bekommen die Hilfe gesucht haben.

 

Es baut einem schon unheimlich auf in diesem Forum nach Antworten zu suchen.

 

Ich hatte ja keine Ahnung das es "andere" interessieren muss wenn "ich" Hilfe benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den das für eine Antwort !!!

 

ich kann nicht mehr sagen wie oft ich das schon gelesen habe "thread der nicht hätte seinen sollen, es gibt genug themen dazu". Genau solche Antworten haben hier schon etliche Leute bekommen die Hilfe gesucht haben.

 

Es baut einem schon unheimlich auf in diesem Forum nach Antworten zu suchen.

 

Ich hatte ja keine Ahnung das es "andere" interessieren muss wenn "ich" Hilfe benötige.

 

 

hast du denn keine kollgen die mit dir online zocken schockt doch viel mehr:smileD:

 

 

PS. Uncut hat aber recht

 

man kann sich ja auch anstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine kurze Frage zu Resident Evil 5. Wenn ich online mit jemanden spielen möchte habe ich stets nur eine Handvoll Spieler in der Übersicht. Alles ausländische Mitspieler. Gestern abend nur drei deutsche. Auch spiele ich immer "auf Einladung". Es kann doch nicht sein, das dort so wenig los ist. Mache ich was falsch ??

 

Du weißt das, wenn du NUR AUF EINLADUNG machst, dass dann nur welche in deine Sitzung kommen, die du auch selbst eingeladen hast, sprich Freunde.....Du musst auf KEINE BESCHRÄNKUNG(oder so ähnlich) einstellen....Und, ja kommt drauf an, letztens waren 9 Deutsche am zocken, nicht so wenig^^ Die meisten spielen eh nur noch Versus oder Söldner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Also so wenig los kann ja net sein. Habe das Spiel gerade neu und wollte es einfach mal anspielen. Hatte mal so rumgespielt und zugelassen, dass man dem Spiel beitreten kann. Was ich schnell "bereut" habe. Ich war keine fünf Minuten im Spiel und hatte vier Leute gehabt, die beitreten wollten. Ich habe mir aber Zeit gelassen, überhaupt mal zum Schlachter zu kommen, da sind die immer ausgestiegen *g*

 

Bereut habe ich in Anführungszeichen gesetzt, da ich natürlich gerne im Coop spielen würd, aber ich habe nun ne halbe Stunde gespielt und es wäre mir zu peinlich gewesen, wenn wer dabei gewesen wäre und gesehen hätte, wie grottig ich war XD

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Also so wenig los kann ja net sein. Habe das Spiel gerade neu und wollte es einfach mal anspielen. Hatte mal so rumgespielt und zugelassen, dass man dem Spiel beitreten kann. Was ich schnell "bereut" habe. Ich war keine fünf Minuten im Spiel und hatte vier Leute gehabt, die beitreten wollten. Ich habe mir aber Zeit gelassen, überhaupt mal zum Schlachter zu kommen, da sind die immer ausgestiegen *g*

 

Bereut habe ich in Anführungszeichen gesetzt, da ich natürlich gerne im Coop spielen würd, aber ich habe nun ne halbe Stunde gespielt und es wäre mir zu peinlich gewesen, wenn wer dabei gewesen wäre und gesehen hätte, wie grottig ich war XD

 

Gruß

Myar

 

So ist das nicht nur bei dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die Frage wollte ich schonmal stellen, habs aber nie hingekriegt xDD

 

Ist das manchmal auch bei euch so, das wenn ihr einer Sitzung beitreten wollt, das dann gar keine Sitzung angezeigt wird und die ganze Zeit nur am Laden ist........Dachte das liegt am Söldner Modus, aber bei der Story wars auch so :nixweiss:

 

Ist eher selten, aber komisch ist es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...