Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Online "So wenig Mitspieler " ?


janoschfletscher

Empfohlene Beiträge

hast du denn keine kollgen die mit dir online zocken schockt doch viel mehr:smileD:

 

 

PS. Uncut hat aber recht

 

man kann sich ja auch anstellen

 

Hallo,

 

ich möchte die jüngeren unter euch nicht angreifen. Aber fast alle von meinen Freunden stehen mitten im Berufsleben und haben Familie. Ebenso wie ich. Bei denen sieht es eher schlecht aus. Selbst ich zocke auch nur abends. Daher muß ich leider nehmen was kommt. Werde aber mal in dem Thread nachschauen. Vielleicht findet sich ja ein Spieler der Veteran mit mir durchspielen will. Und das andere einen ins Spiel reinrennen, na ja. Ich kann das nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich möchte die jüngeren unter euch nicht angreifen. Aber fast alle von meinen Freunden stehen mitten im Berufsleben und haben Familie. Ebenso wie ich. Bei denen sieht es eher schlecht aus. Selbst ich zocke auch nur abends. Daher muß ich leider nehmen was kommt. Werde aber mal in dem Thread nachschauen. Vielleicht findet sich ja ein Spieler der Veteran mit mir durchspielen will. Und das andere einen ins Spiel reinrennen, na ja. Ich kann das nicht bestätigen.

 

 

stop stop

 

ich hab inner woche selber keine zeit zum zocken ich komm nur noch am wochenende zum zocken da ich nu auch im berufsleben stehe

 

aber es hätte ja sein können das irgentwein kollege von dir ma zeit hat mit dir zu zocken so war das gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den das für eine Antwort !!!

 

ich kann nicht mehr sagen wie oft ich das schon gelesen habe "thread der nicht hätte seinen sollen, es gibt genug themen dazu". Genau solche Antworten haben hier schon etliche Leute bekommen die Hilfe gesucht haben.

 

Es baut einem schon unheimlich auf in diesem Forum nach Antworten zu suchen.

 

Ich hatte ja keine Ahnung das es "andere" interessieren muss wenn "ich" Hilfe benötige.

 

meine antwort, kurz und knapp :zwinker:

 

und jetzt nicht weinen :lol:

 

~~

 

xXSecretXx hat ja nun die antwort für dein problem gegeben :zwinker:

 

berichte uns ob es geklappt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einer Sitzung beitreten möchte und es dauert länger, höre ich was die sagen (HS).

 

Wenn du mich jetzt meintest:

 

Ne, ich hab das Problem (zwar selten), dass es gar keine Sitzung anzeigt, es ladet an der Stelle, wo es mir die verfügbaren Sitzungen anzeigen soll......Und es hört nicht auf zu laden, ich muss das Spiel immer beenden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich jetzt meintest:

 

Ne, ich hab das Problem (zwar selten), dass es gar keine Sitzung anzeigt, es ladet an der Stelle, wo es mir die verfügbaren Sitzungen anzeigen soll......Und es hört nicht auf zu laden, ich muss das Spiel immer beenden :nixweiss:

Das liegt einfach darna das,wenn du einer Sitzung beitritzt,genau in diesen Moment die Sitzung beendet wird.Demnach kann die PS3 nichts laden,Logisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach darna das,wenn du einer Sitzung beitritzt,genau in diesen Moment die Sitzung beendet wird.Demnach kann die PS3 nichts laden,Logisch oder?

 

Ihr versteht mich total falsch xDD Es zeigt mir überhaupt GAR KEINE Sitzung an, ich erklärs mal: Ich gehe auf Spiel beitreten und dann Schnelles Spiel....Jetzt sollte es mir ja 6 oder 7 Sitzungen anzeigen, aber es fängt hier an zu laden und hört nicht auf, ist gestern Abend wieder passiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach darna das,wenn du einer Sitzung beitritzt,genau in diesen Moment die Sitzung beendet wird.Demnach kann die PS3 nichts laden,Logisch oder?

 

Es muss nicht unbedingt daran liegen.

Es kommt auch auf die Verbindung an, wenn es Probleme gibt oder keine richtige Verbindung aufgestellt werden kann wird es meistens abgebrochen.

 

Ihr versteht mich total falsch xDD Es zeigt mir überhaupt GAR KEINE Sitzung an, ich erklärs mal: Ich gehe auf Spiel beitreten und dann Schnelles Spiel....Jetzt sollte es mir ja 6 oder 7 Sitzungen anzeigen, aber es fängt hier an zu laden und hört nicht auf, ist gestern Abend wieder passiert -.-

 

Geh doch mal auf "Benutzerdefinierte Sitzung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht unbedingt daran liegen.

Es kommt auch auf die Verbindung an, wenn es Probleme gibt oder keine richtige Verbindung aufgestellt werden kann wird es meistens abgebrochen.

 

 

 

Geh doch mal auf "Benutzerdefinierte Sitzung".

 

:think: Kann sein, ich werds mal machen, vielleicht passierts dann nicht mehr, ist manchmal schon ganz nervig -.- Ich hab auch total oft diesen Kommunikationsfehler, was damit ist weiß ich auch nciht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...