Zum Inhalt springen

GT5 Release 04.12.2009


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Tja was sagt ihr zum neuen release Termin ... Ende März 2010

 

Ob das Spiel überhaupt noch kommt....

 

Mir ist es schhön langsam Wurst... ich hab NFS Shift und Supercar Challange...

 

Ich hoffe ja, dass es bei uns im Juni/Juli kommt.. halt genau zu den Semesterferien :ok: Das wäre top^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was sagt ihr zum neuen release Termin ... Ende März 2010

 

Ob das Spiel überhaupt noch kommt....

 

Mir ist es schhön langsam Wurst... ich hab NFS Shift und Supercar Challange...

 

Das sind ja beides echt hochwertige Rennsimulationen (Smily der Schild in der Hand hält, wo Achtung Ironie draufsteht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja beides echt hochwertige Rennsimulationen (Smily der Schild in der Hand hält, wo Achtung Ironie draufsteht)

 

 

na ja mit shift geb ich dir recht... das ist halt ein run and fun arcade racer aber schon besser geworden als die alten NFS

 

ABER

 

Hast du schon mal Supercar Challange gespielt???

also ich Zock das gerade mit Lenkrad und so und ich finde das es eine gelungene Rennsimulation geworden ist.

die Grafik ist zwar niht das Gelbe vom Ei aber wenn ich Rennen fahr hab ich eh keine Zeit auf die Trebüne zu sehen....

 

also ich würd dir vorschlagen dir mal das Demo runter zu laden oder das Beta zu probieren!!!!!

Sehr empfehlenswert bis GT5 da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe Supercar Challenge ebenfalls schon gespielt.

Finde allerdings das es kein ernsthafter Konkurent zu GT ist. Das fängt schon wie du sagst bei der Grafik an. Zur Überbrückung eine Alternative. Stellt man jedoch den Vergleich zu GT5 auf wirds kritisch.

Das Ende vom Lied ist, dass du an GT5 nicht vorbeikommen wirst, egal wie dich das warten ankotzt:)

Bei mir ist es jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe Supercar Challenge ebenfalls schon gespielt.

Finde allerdings das es kein ernsthafter Konkurent zu GT ist. Das fängt schon wie du sagst bei der Grafik an. Zur Überbrückung eine Alternative. Stellt man jedoch den Vergleich zu GT5 auf wirds kritisch.

Das Ende vom Lied ist, dass du an GT5 nicht vorbeikommen wirst, egal wie dich das warten ankotzt:)

Bei mir ist es jedenfalls so.

 

 

Ja sicher das sag ich ja!!!!

aber wenn ich mir GT5 Prologe anschau ist das nicht unbedingt der Kracher....

 

und wie gesagt ich seh SuperCar Challange nur als reinen Renn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher das sag ich ja!!!!

aber wenn ich mir GT5 Prologe anschau ist das nicht unbedingt der Kracher....

 

und wie gesagt ich seh SuperCar Challange nur als reinen Renn

 

Ich meine, wir reden hier von einem Prologue Teil, also eigentlich von einer Demo und die muss man dann auch als solche behandeln.

In wie fern findest du das GT5P nicht der Kracher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung

 

...Rennsimulator.

 

Und ich finde die Umsetzung und die Genauigkeit der Lenkung echt gut!!!

 

jedoch finde ich das der beste Rennsimulator zur Zeit einfach noch immer F1 Edition 08 ist... und ich freu mich schon auf den neuen Teil...

 

denn eines muss schon mal gesagt sein bei allen GT NFS SC und wie sie alle heisen...

 

ES kann doch nciht sein wenn man mit 200 Sachen gegen die Wand fährt das die Mühle noch immer voll weiter geht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wir reden hier von einem Prologue Teil, also eigentlich von einer Demo und die muss man dann auch als solche behandeln.

In wie fern findest du das GT5P nicht der Kracher ist?

 

ich finde GT5P schon toll jedoch wünsch ich mir halt auf ein realistisches Schadensmodel wechseln zu können...

 

und am liebsten fahr ich Rennen von Rennserien wo ich die Gegner ein wenig Personalisieren kann...

tb F1 Serie, GT2, oder DTM soetwas würd mich wieder mal begeistern... wenn du weist " super jetzt hab ich den Ralf Schumacher, oder den Wendlinger stehen gelassen"

aber nur gegen KI die du nicht kennst find ich mit der Zeit langweilig...

 

weist worauf ich hinaus will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung

 

...Rennsimulator.

 

Und ich finde die Umsetzung und die Genauigkeit der Lenkung echt gut!!!

 

jedoch finde ich das der beste Rennsimulator zur Zeit einfach noch immer F1 Edition 08 ist... und ich freu mich schon auf den neuen Teil...

 

denn eines muss schon mal gesagt sein bei allen GT NFS SC und wie sie alle heisen...

 

ES kann doch nciht sein wenn man mit 200 Sachen gegen die Wand fährt das die Mühle noch immer voll weiter geht!!!!!!

 

Das kann auch eigentlich nicht sein. Wenn man allerdings GT geübt ist fährt man nunmal gegen keine Wände oder sonst was mehr. Dadurch ist für mich der Punkt eigentlich belanglos. Schön wenn es dann im Spiel enthalten ist, aber sehen werde ich davon sowieso nicht viel.

 

Zu deinem zweiten post:

 

Rennserien wird es mit Sicherheit geben. Ein paar Lizenzen sind ja schon am start. Es wird auch bestimmt Rennserien geben bei denen man z.B. nur mit deutschen Tourenwagen starten darf. Das mit den Fahrern wird es natürlich nicht geben. Kann dich da verstehen, für mich ist es allerdings überhaupt nicht wichtig. Ich kenne GT nur als Offline Spiel. Die Gegner waren für mich eigentlich nie relevant. Für mich bestand die Faszination bei dem Spiel immer darin, noch ein hundertstel aus der nächsten Runde rauszukratzen. Klar, die Gegner haben dabei eigentlich nie eine Rolle gespielt. So ist halt GT xD

Finde man kann fast sagen: "Der Reiz in dem Spiel liegt darin sich selbst zu schlagen, nicht die Gegner"

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...