Zum Inhalt springen

Weitere Metal Gear-Teile!


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Laut eines Interviews des MTV Multiplayer-Blogs sagt Ray Payton, Associate Producer, dass es auch nach MGS 4: Guns of the Patriots weitere Spiele im Metal Gear-Universum geben wird.

 

"Ich glaube, es gab einige Missverständnisse, wonach dies das letzte Metal Gear ist", so Payton. "Dies ist wirklich nur das letzte Kapitel in der Saga rund um die Geschichte von Solid Snake."

 

Trotzdem wird Hideo Kojima wohl nicht mehr als Regisseur an Metal Gear beteiligt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein neuer Hauptchar...ich glaub das wird so eine Diskussion wie die über Raiden(der für mich ein bissel metrosexuell scheint).

Die sollten mal endlich aufhören damit,ausgenommen es werden vllt. Spin Offs oder so etwas.Oder ein komplett neuer Name,dann wird das auch nicht so kritisch.Aber vllt fordert das Ende von MGS4 einen neuen Char.... vllt geht Snake drauf... naja alles nur Spekulationen meinerseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es offiziell (lol, von Payton...)

Schade eigentlich, ich fände es gut, wenn sie es lassen sein würden.

 

Geht mir ähnlich.

Mir wäre es auch lieber, wenn endgültig Schluss wäre und man diese Marke nicht vollkommen ausschlachtet.

Für mich ist MGS auf immer und ewig mit Kojima verbunden. Ein MGS ohne Kojima kommt mir nicht ins Haus.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es offiziell (lol, von Payton...)

Schade eigentlich, ich fände es gut, wenn sie es lassen sein würden.

 

Geht mir ähnlich.

Mir wäre es auch lieber, wenn endgültig Schluss wäre und man diese Marke nicht vollkommen ausschlachtet.

Für mich ist MGS auf immer und ewig mit Kojima verbunden. Ein MGS ohne Kojima kommt mir nicht ins Haus.:ok:

 

Ich kann mich nur da nur euch beiden Anschließen.

Sie sollten es wirklich lassen, mag sein das es MGS weiter heißt.

Kojima hat aber nichts mehr damit zu tun, ich will gar nicht wissen was passiert wenn die weiteren Teile ein Flop werden. ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

 

I gotta start thinking about MGS5... Even though, well, Snake's story ends in MGS4. ...About MGS5, that would be something that Kojima Productions would have to make, I think.

Vielleicht hat er ja doch seine Finger im Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima wollte schon bei MGS4 nur noch als Produzent dabei sein und das Spiel von seinem jungen Team entwickeln lassen. Vielleicht wird er es jetzt so machen. Denn auf der letztjährigen GC hatte er von einem neuen Projekt gesprochen. Dem wollte er sich auch nach MGS4 erstmal widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...