Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Gut möglich 🤷‍♂️

Aber einer der Mods hat doch was von Subaru erzählt, war das nicht Buzz. Naja. Damit das nicht zu sehr in Spam von meiner Seite ausartet: Ich bin zufrieden mit meinem Kleinwagen. Letztens als ich 1x(!!) das Riesenschlachtschiff da gefahren bin, hatte nicht nur ich Angst um die Karre, auch die anderen haben brav mehr Abstand als zu meinem Schnuffi gehalten. grr.

Mein Mann lässt mich seinen Wagen selten bis nie fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XiscoBerlin:

Abgesehen von dem AMG habe ich noch den C63 Bj 2010 mit dem W204 Motor (487PS). Den bin ich vorher 8 Jahre als Hauptwagen gefahren, jetzt ist er mein Sammlerstück. Mit dem gab es auch nie Probleme, super Wagen. Klar kann er inzwischen nicht mehr mithalten mit der Leistung des neuen.

Also so ein C63 würde mir auch gefallen. Nicht zu groß, optisch genau mein Ding, aber leider (da 63) für mich einfach zu teuer.

Hab mich letztes Jahr für eine A-Klasse als Limousine (2020) in AMG-Line entschieden. Gefällt mir optisch super und kann ich mir mit meinem Lohn gerade noch leisten.^^

Bildschirmfoto-2020-06-17-um-17_07_33.webp.c00b2eb32bbd1a55ae02e1c91dbcb87e.webp

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb XiscoBerlin:

Das der Alte… geiler Motor der 6,3l V8. Der Sound ist der Hammer ganz ohne Klappen im Auspuff. 

Die älteren Modelle haben auch noch einen geilen Sound. Die heutigen AMG schnurren wie ein Kätzchen.

Mein Onkel fuhr vor Jahren einen schwarzen E63 AMG Kombi. Wenn er das Teil in der Garage angeschmissen hat, bist fast vom Stuhl gefallen. Richtig brachial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb XiscoBerlin:

E1AD2C6F-79C6-4335-ABE2-976AAE9B7B32.jpeg.9551d1267ac95e5bf1d57fc390fa75cd.jpeg

Das der Alte… geiler Motor der 6,3l V8. Der Sound ist der Hammer ganz ohne Klappen im Auspuff. 

Tolle Baureihe... war mein erster Benz, als Coupé, 220 D

Hat natürlich wenig mit deinem AMG zu tun, ich mochte den trotzdem...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Also so ein C63 würde mir auch gefallen. Nicht zu groß, optisch genau mein Ding, aber leider (da 63) für mich einfach zu teuer.

Hab mich letztes Jahr für eine A-Klasse als Limousine (2020) in AMG-Line entschieden. Gefällt mir optisch super und kann ich mir mit meinem Lohn gerade noch leisten.^^

Bildschirmfoto-2020-06-17-um-17_07_33.webp.c00b2eb32bbd1a55ae02e1c91dbcb87e.webp

Auch die Qualität und die Verarbeitung sind in dieser Fahrzeugklasse spitze...

Meine Ex-Verlobte fährt den 250er seit fast 5 Jahren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...