Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Namen?Boahr bist du wählerisch!Was fährste denn für ein Auto bzw. welche Marke findest du gut?

 

Steht doch in meinem Post über dir irgendwo ^^

Könnte noch hunderte tolle aufzählen, kann mit den Autos dieser Marken nunmal nix anfangen. Der Name bzw. der Ruf gehört da mit rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man nur Audi, BMW, VW und co. kennt :lol:

Und seine Meinung wird sich spätestens dann ändern wenn er selbst Geld verdient und merkt dass es das Geld nicht wert ist :haha:

Außer er wird hauptberuflich Millionär, dann ists kein Problem ^^

 

Mein erstes eigens gekauftes Auto wird wohln Honda Civic oder ein Nissan 350z. (nachdem ich mim Führerschein fertig bin) Gibt auch nochn paar andere (BMW, Toyota) aber das sind momentan meine Favoriten.

 

Traum-Sportwagen wären wohl irgendwas in Richtung Aston Martin DB9, Lexus LF-A oder Zonda R aber nur wenn ich wie oben Millionär o. ä. werde xD

Aber doch kein Porsche :rofl:

 

350z als Fahranfänger, große Klasse zod..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350z als Fahranfänger, große Klasse zod..

 

Les richtig du Pfeife >_>

Mein "erstes eigens gekauftes Auto" sprich, mit meinem eigenen Geld. Das wird also noch locker 5-10 Jahre dauern, je nachdem. Nachm Führerschein fahr ich wohl erstmal den Toyota Corolla eines guten Bekannten der ihn seit 2 Jahren nicht mehr benutzt, den bekomm ich sogar umsonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kommt drauf an mit welchem Motor. :D

 

Ich habe jetzt nach 2 Monaten 320d mit 150PS einen 530d mit 193PS gekauft. Bilder könnt ihr in meiner Gallerie finden.

 

Aber wüsste nicht warum Audi TT nicht geeignet für Anfänger sein soll, solange es nicht unbedingt ein TT RS ist. Da wäre ein Mustang weitaus ungeeigneter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an mit welchem Motor. :D

 

Ich habe jetzt nach 2 Monaten 320d mit 150PS einen 530d mit 193PS gekauft. Bilder könnt ihr in meiner Gallerie finden.

 

Aber wüsste nicht warum Audi TT nicht geeignet für Anfänger sein soll, solange es nicht unbedingt ein TT RS ist. Da wäre ein Mustang weitaus ungeeigneter.

also ich will den Audi TT Coupe 1.8 T Quattro mit 179 PS.

ich finde das reicht für den anfang eigentlich, weil soll ja auch nicht soooo teuer sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will den Audi TT Coupe 1.8 T Quattro mit 179 PS.

ich finde das reicht für den anfang eigentlich, weil soll ja auch nicht soooo teuer sein^^

 

Zum gegen die Wand fahren reicht das natürlich.

 

Wieso muß es für den 1. Wagen direkt so ne Kanonenkugel sein? Mein 1. Auto hatte 40PS. Nur weil man den Führerschein hat heißt es nicht das man auch Auto fahren kann. Das lernt man nämlich erst hinterher wenn kein Fahrlehrer mehr neben einem sitzt der im Notfall eingreifen kann.

 

Und wenn man den Anfang mit nem kleinen Wagen geschafft hat, kann man sich ja immer mehr steigern. Ich fahre zur Zeit meinen 10. Wagen und bin erst langsam immer größer geworden. Und heute kann ich von mir sagen das ich ein recht guter Fahrer bin und habe erst einen selbstverschuldeten Unfall gehabt, der im Übrigen aufgrund mangelnder Fahrpraxis entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...