Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

O-P

 

R 36= Nissan GT-R und soll 2013 kommen my friend ;)

 

Lacksysteme......

 

Also wir haben BSB von Lechler (find ich persönlich besser) und Wasserbabsis von DeBeer..... Wir wollen aber was wasserbasis angeht bald auf DuPond umsteigen, ist echt geiles zeug, hatten wir 8 wochen zum testen, vor allem mit farb mess Gerät echt Geil, passt immer wie Faust aufs Auge. Und der Klarlack ist auch echt geil. Zieht sich fast wie von selbst glatt und zerläuft kaum, es sei denn man übertreibts natürlich xD

 

Gibt natürlich noch andere Hammer Klarlacke, hatten gerade PPG zum testen, ich sag dir, vom Glanz her hab ich noch nix geileres gesehen, war natürlich n keramik Klarlack, is dann scheisse wenn du pickel oder läufer hast, die du nachbearbeiten musst, da du dafür nur 2 std zeit hast aber naja, ma schauen.

ich hab das eher als fehler gesehn da du in deiner aufzählung auch nur jede 2te baureihe genommen hast :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-P

 

R 36= Nissan GT-R und soll 2013 kommen my friend ;)

 

Lacksysteme......

 

Also wir haben BSB von Lechler (find ich persönlich besser) und Wasserbabsis von DeBeer..... Wir wollen aber was wasserbasis angeht bald auf DuPond umsteigen, ist echt geiles zeug, hatten wir 8 wochen zum testen, vor allem mit farb mess Gerät echt Geil, passt immer wie Faust aufs Auge. Und der Klarlack ist auch echt geil. Zieht sich fast wie von selbst glatt und zerläuft kaum, es sei denn man übertreibts natürlich xD

 

Gibt natürlich noch andere Hammer Klarlacke, hatten gerade PPG zum testen, ich sag dir, vom Glanz her hab ich noch nix geileres gesehen, war natürlich n keramik Klarlack, is dann scheisse wenn du pickel oder läufer hast, die du nachbearbeiten musst, da du dafür nur 2 std zeit hast aber naja, ma schauen.

 

 

Ja haben Glasurit ist ganz ok aber ich würde DuPont nehem da kanst den Basislack nach dem Zwischenlüften abkleben ( REISEN VORTEIL BEI DESIGN LACKIERUNG!) aber nen lesegerät haben wir auch ist echt geil aber hatten da mal nen softwear fehler dann wurde aus dem Stndart tim VW LY7A schnell man nen ein Rot mertallic.. ha ha das war ein kak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, is ja allein vom Lohn her echt nich viel. Weisst schon was du danach bekommst? ausgelernt mein ich.

oder machst dann woanders?

 

Hmm ne supra war immer zu teuer, wollt eigentlich dann " wenigstens" nen civic coupe.

nur is der auch wieder von 96 oder so und man findet kaum welche die <100.000 km runter haben.

 

sind so ca 1000 euro mit abzüge... ist nich viel aber das ist so im Handwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inna Ausbildung verdient man auch ned viel ABER.... Es kommt natürlich drauf an was du machst. Biste in ner handwerklichen ausbildung und kannst auch noch was an überstunden kloppen, haste Glück. Ich kann so monatlich zwischen 200-250 extra machen.... Dazu kommen noch paar aussenspiegel oder andere kleinteile für kollegen lackieren, politur arbeiten oder schnell mal was schachtel oder wie auch immer und schon haste was inna tasche..... Das ist echt vorteilhaft und nicht zu vergleichen mit nem 40 std büro Ausbildungsberuf.....

 

Dazu noch die ersparniss die du hast wenn du selber was an deinem Auto was machen kannst etc..... So spare ich sozusagen doppelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inna Ausbildung verdient man auch ned viel ABER.... Es kommt natürlich drauf an was du machst. Biste in ner handwerklichen ausbildung und kannst auch noch was an überstunden kloppen, haste Glück. Ich kann so monatlich zwischen 200-250 extra machen.... Dazu kommen noch paar aussenspiegel oder andere kleinteile für kollegen lackieren, politur arbeiten oder schnell mal was schachtel oder wie auch immer und schon haste was inna tasche..... Das ist echt vorteilhaft und nicht zu vergleichen mit nem 40 std büro Ausbildungsberuf.....

 

Dazu noch die ersparniss die du hast wenn du selber was an deinem Auto was machen kannst etc..... So spare ich sozusagen doppelt ;)

 

:good::good::good: so isses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich auch so unterschreiben läuft bei mir in der werkstatt auch so

 

Schei:_wanken2: auf die Bonzen die ihre Karre zur MEGA TUNING FIRMA schikken und für viel geld Aufmotzen lassen... Ich weiß wenigstens wo was ist und wie es geht... :bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YLA??? is das ned Silber??? und dann rot??? lol.....

 

Ja glasurit haben wir klarlack bestellt weil ein geselle den haben wollte, chef mag den aber ned weil der zu matt is... xD

 

ja eben deshalb voll krass

 

 

Das der Matt ist kann ich nicht sagen... Kommt drauf wie man spritzt...

 

Im moment eh voll kake 38 Grad in der Kabine da braucht man keinen Brenner beim zwischen heizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...