Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Und das tut ein TT nicht? Klar, es ist ein Audi, aber soo schlimm ist es auch nicht :D

 

Doch, aber n Fiesta oder weiß der Geier was, für weniger als die Hälfte, tut des auch. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich will mir den wagen kaufen, mit wenig km, um den wagen dann auch lange fahren zu können und nicht in 2-3 jahren ein neues auto holen.

von daher dachte ich jetzt daran, dass das auto schon ein bisschen was kann^^

 

Und dann n Audi? :haha: Dann hol dir lieber n alten BMW. Die Straßenkreuzer halten ewig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man gerade erst entjungert hast und nun schon vom auto träumen mit fast 200 PS. wie wäre es erstmal erfahrung zu sammeln mit weniger PS...

 

vor 3 tagen ist hier in der nähe mal wieder ein fahranfänger mit seinen bmw am baum geendet weil er den wagen nicht unter kontrolle hatte , seine 3 besten kumpels die sich ja so für ihm gefreut haben sind übrings auch alle tot... 4 tote weil einer sich mit 18 jahren einfach überschätzt hat und der king sein wollte, weil papi ja der sponsor ist...

 

zum glück ist kein unschuldiger gestorben, wie es ja meistes der fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann n Audi? :haha: Dann hol dir lieber n alten BMW. Die Straßenkreuzer halten ewig.^^

daran dacht ich auch schon, aber die BMWs, die mir gefallen sind dann immer seeeeeeeeeeeeeeehr teuer^^

 

@Uncut:

ich hab nie gesagt, dass ich entjungfert wurde^^

Bearbeitet von (Dani)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
daran dacht ich auch schon, aber die BMWs, die mir gefallen sind dann immer seeeeeeeeeeeeeeehr teuer^^

 

Du willst dir n verdammten Audi TT mit fast 200PS holen und hast dann auf einma nciht das Geld für n alten gebrauchten BMW? O.ô

 

:haha:

 

Als Fahranfänger reicht n Golf, Fiesta oder ähnliches allemal. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Uncut:

ich hab nie gesagt, dass ich entjungfert wurde^^

 

von dir war ja net die rede :haha:

 

Du willst dir n verdammten Audi TT mit fast 200PS holen und hast dann auf einma nciht das Geld für n alten gebrauchten BMW? O.ô

 

:haha:

 

Als Fahranfänger reicht n Golf, Fiesta oder ähnliches allemal. :rolleyes:

 

zahlt eh papa... alleine was der audi unterhalt kostet kann sich kein normaler leisten... und wenn er sich den noch auf seinen namen anmeldet gehen da die steuern weit nach oben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dir n verdammten Audi TT mit fast 200PS holen und hast dann auf einma nciht das Geld für n alten gebrauchten BMW? O.ô

 

:haha:

 

Als Fahranfänger reicht n Golf, Fiesta oder ähnliches allemal. :rolleyes:

ich mein doch, die BMWs die mir nicht gefallen, könnte ich mir leisten, aber die die ich gut finde sind dann schon an die 20.000€ ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich mein doch, die BMWs die mir nicht gefallen, könnte ich mir leisten, aber die die ich gut finde sind dann schon an die 20.000€ ):

 

Kein Kommentar... -.- Mach erstma n Führerschein... :rolleyes:

 

16-Jährige... :rolleyes:

 

 

zahlt eh papa... alleine was der audi unterhalt kostet kann sich kein normaler leisten... und wenn er sich den noch auf seinen namen anmeldet gehen da die steuern weit nach oben ^^

 

Wahrscheinlich und ganz genau.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...