Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Pech würde ich sagen, dazu ist zu sagen, deine Mutter istwahrscheinlich nicht die einzige die das Auto möchte, da gibts ja noch so 80 millionen andere menschen in deutschland wo der ein oder andere das selbe modell möchte, so ist das halt. Dein Argument mit dem Hafenlager hab ich nicht verstanden.

 

damit wollte ich sagen, dass die lager voll sind mit neuwagen und jefer haendler sich wegen umsatzschwaeche beklagt aber meine mum schon bei 4 modellen von 4 verschiedenen marken min 5 monate warten muss. dann frage ich mich welche sutos stehen in den ganzen lagern, die voll sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wollte ich sagen, dass die lager voll sind mit neuwagen und jefer haendler sich wegen umsatzschwaeche beklagt aber meine mum schon bei 4 modellen von 4 verschiedenen marken min 5 monate warten muss. dann frage ich mich welche sutos stehen in den ganzen lagern, die voll sind?

 

Keine Ahnung. :SKann man nur spekulieren? frag doch mal den auto hersteller, ob du nicht eins aus diesen uminösen lager haben kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. :SKann man nur spekulieren? frag doch mal den auto hersteller, ob du nicht eins aus diesen uminösen lager haben kannst?

 

sind eben alles neue modelle,die sie haben will und in den lagern stehen wohl aeltere.naja dann muss sie eben ein wagen nehmen, der bei den haendlern schon steht.oder von ihren wuenschen abstriche machen (ausstattung,farbe usw).oder warten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind eben alles neue modelle,die sie haben will und in den lagern stehen wohl aeltere.naja dann muss sie eben ein wagen nehmen, der bei den haendlern schon steht.oder von ihren wuenschen abstriche machen (ausstattung,farbe usw).oder warten:smileD:

 

Ich würde übriegns immer von einem Neu-Wagen Kauf abraten, sowa sist nur für Selbstständige oder Unternehmer Sinnvoll.

ich hab mir damals mit der abwrackprämie einen neuwagen gekauft. Der verliert so schnell an wert. lieber einen Jahreswagen kaufen der im prizip auch neu ist aber 25% des kaufpreises sparen. (Meine Meinung)

 

Wenns unbedingt der eine sein soll, soll sie mal nach einem leihwagen fragen, ich hab damals für die 3 moante warte zeit nen ersatz wagen bekommen, allerding shab ich auch gesagt da sich den urlaub fahren wollte und alles geplant ist,(notlüge) aber dafür nen dicken leihwagen 2 monate gefahren :D(Umsonst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skodas (zumindest die neueren) sind sehr gut!

 

Solide VW Technik, mit besserer Optik zum billigeren Preis...

 

Da scheiden sich die Geister. Bin ich devinitiv anderer Meinung und VW Technik hin oder her Skoda ist und bleibt hässlich, der vatr von meiner freundin hat nen relativ neuen okativia, schrecklich, ne absolute beleidigung für VW( VW macht übrigens nur die Motoren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich die Geister. Bin ich devinitiv anderer Meinung und VW Technik hin oder her Skoda ist und bleibt hässlich, der vatr von meiner freundin hat nen relativ neuen okativia, schrecklich, ne absolute beleidigung für VW( VW macht übrigens nur die Motoren).

 

und das fahrwerk, Elektronik, im grunde alles auser das design...

 

außerdem Gehört Skoda zum VW Konzern genau wie

Audi, Bentley, Bugatti, Ducati, Lamborghini, MAN, Porsche, Scania und Seat

 

 

und mit SCHÖN meine ich nicht schön wie ein Ferrari, Koenigsegg oder so

sonder SCHÖN verglichen mit VW UP, VW Passat oder VW Fox zum Beispiel.

Bearbeitet von MR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das fahrwerk, Elektronik, im grunde alles auser das design...

 

außerdem Gehört Skoda zum VW Konzern genau wie

Audi, Bentley, Bugatti, Ducati, Lamborghini, MAN, Porsche, Scania und Seat

 

 

und mit SCHÖN meine ich nicht schön wie ein Ferrari, Koenigsegg oder so

sonder SCHÖN verglichen mit VW UP, VW Passat oder VW Fox zum Beispiel.

 

Mir ist schon klar das es eine Tochte ist (du hast Audi vergessen).

Es war ja nur Sarkastisch gemeint, wie man mit einem Skoda zufrieden sein kann, ich wäre es definitiv nicht. und ein vergleich mit nem Fox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...