Jump to content

Auto(s)

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

damit wollte ich sagen, dass die Lager voll sind mit Neuwagen und jeder Händler sich wegen Umsatzschwäche beklagt aber meine mum schon bei 4 Modellen von 4 verschiedenen Marken min 5 Monate warten muss. dann frage ich mich welche Autos stehen in den ganzen lagern, die voll sind?

Ich hab einen kleinen Einwurf zu dem Thema.

BMW stellt 3000 neue Mitarbeiter in Deutschland ein, wurde heute bekannt gegeben. Also so schlecht kann es der Automobilindustrie gar nicht gehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ich hab einen kleinen Einwurf zu dem Thema.

BMW stellt 3000 neue Mitarbeiter in Deutschland ein, wurde heute bekannt gegeben. Also so schlecht kann es der Automobilindustrie gar nicht gehen.

BMW und Audi schreiben sehr gute Zahlen gerade...aber es berichten viele andere Autohändler über sinkenden Absatz und Einbrüche!

Gestern Abend nach etwa 1 Jahr wieder eine supra gesehen :loveyou:

War an einer Tankstelle und der Besitzer war zum Glück in der Nähe. einfach mal angesprochen :keks2:

war ne 250 ps automatik ohne turbo.

jetz der knaller: hat nur 5000 gekostet!!! Import + 1800 für deutsche Zulassung.

Finde ich sehr günstig, wenn man überlegt, was man dafür unfassbar geiles bekommt.

Er meinte, er zahlt nur 200 vierteljährlich, was ich auch wieder günstig finde.

durfte mich sogar mal reinsetzen, pass rein mit 1,86 :bana2:

Achja, laut seiner Informationen wären nur 150 supras in Deutschland angemeldet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gestern Abend nach etwa 1 Jahr wieder eine supra gesehen :loveyou:

War an einer Tankstelle und der Besitzer war zum Glück in der Nähe. einfach mal angesprochen :keks2:

war ne 250 ps automatik ohne turbo.

jetz der knaller: hat nur 5000 gekostet!!! Import + 1800 für deutsche Zulassung.

Finde ich sehr günstig, wenn man überlegt, was man dafür unfassbar geiles bekommt.

Er meinte, er zahlt nur 200 vierteljährlich, was ich auch wieder günstig finde.

durfte mich sogar mal reinsetzen, pass rein mit 1,86 :bana2:

Achja, laut seiner Informationen wären nur 150 supras in Deutschland angemeldet.

ich sags mal so supra als non-turbo mit automatik is die totale sparbrötchenversion die sind einfach nix wert. eine gut erhaltene supra als 6gaang schalter und twinturbo bekommst du nicht mit zulassung und allem drum und dran unter 15 000.

und als linkslenker zahlst du nochmal mindestens 10 000 drauf

Bei mir in der stadt war desletzt ein treffen da waren zum teil supras mit über 1000ps da ^^

Edited by o-p-88

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Als Japan-Import kommt man sehr günstig zu Fahrzeugen. Vorallem teure Mercedes wurden dort als Links-Lenker oft importiert. Und jetzige gebrauchte sind günstig zu bekommen.

Ich habe zwar die Möglichkeit, aber den Aufwand + Wartezeit von 2 Monaten will ich mir nicht wirklich antun. Außerdem gibt es dort keine Diesel, und ich mag Diesel :D

novesori.jpg

Als Japan-Import kommt man sehr günstig zu Fahrzeugen. Vorallem teure Mercedes wurden dort als Links-Lenker oft importiert. Und jetzige gebrauchte sind günstig zu bekommen.

Ich habe zwar die Möglichkeit, aber den Aufwand + Wartezeit von 2 Monaten will ich mir nicht wirklich antun. Außerdem gibt es dort keine Diesel, und ich mag Diesel :D

Ich bin auch ein Freund der Dieselmotoren. :D

Verstehe gar nicht was die Leute an den Hochtourern finden.

Den M550d würd ich gerne mal testen, konnte leider nur den 750d probieren.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Diesel?

Fährst du einen LKW?

Diesel ist ein Kraftstoff für Nutzfahrzeuge und mehr nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -