Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jau is auch richtig so. Wer n diesel tuned der hat vorher eh schon was falsch gemacht.... Sowas sollte man sich halt vorher überlegen. Ging mir nur darum, dass es beim diesel schon möglich ist.

 

Alles ist möglich (und über sinn und unsinn ist bei TUNING eh nicht zu debatieren) aber es kommt halt alles aufs geld an -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllesvUNING eh nicht zu debatieren) aber es kommt halt alles aufs geld an -_-

 

So isses, tuning liegt immernoch im auge des betrachters,ob bei der optik oder der performance. Aber ich für mich finds einfach nur nice, weil man sich da schön ausleben kann... Wäre da nur ned der kostenfaktor, dann hätte ich schon n getunten cupra motor drinne -__-

 

Was andere dann über sinn und unsinn oder geschmack erzählen ist mir auch relativ egal denn am ende soll mir gefallen und nicht den anderen. Manch einer gibt hunderte euros für games oder auch ps home aus und ich investiers halt lieber ins auto mit dem ich jeden tag fahre.....

 

So, und nu ma endlich n soundcheck outside hinbekommen. Bin 2 wochenlang zum lehrgang autobahn gefahren, das hat den esd doch noch mal bisl durchgefönt. Find der hört sich jetzt richtig gut an, wenn man ne vernünftige anlage mit bass hat den real is immernoch ne spur anders. ;-)

http

Unter belastung lade ich die tage auch nochma hoch.

 

https://www.youtube.com/watch?v=qtvOQM6YpCo&feature=youtube_gdata_player

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal richtig gespannt wenn der 550d im bei uns im autohaus ankommt werd dann mal ein blick unter die motorhaube werfen. interessiert mich richtig wie die 3 turbos angeordnet sind und wie die ansteuerung von ihnen aussieht.

Beim 35d motor mit den 2turbos is schon net mehr viel platz mal gespannt wie dei das das da gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Richtig gut verdienen" und dann nur einen Golf :gruebel:

 

Wieso nicht? Wenn man Fan eines Autos ist, muss man nicht unbedingt einen dicken Porsche fahren. Hätte ich richtig Geld, würde ich mir auch "nur" einen Chevrolet Camaro kaufen der ja auch nicht soo viel kostet (außer Unterhaltung, dass kostet richtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Wenn man Fan eines Autos ist, muss man nicht unbedingt einen dicken Porsche fahren. Hätte ich richtig Geld, würde ich mir auch "nur" einen Chevrolet Camaro kaufen der ja auch nicht soo viel kostet (außer Unterhaltung, dass kostet richtig).

 

Ein Camaro hat ja wenigstens Style. Einen Golf kann man vom Style her mit Toyota, Ford, Fiat und co. auf eine Stufe stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...