Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Krass, wie die Leute einfach vor den Autos rumstehen um Fotos zu machen...

Konnte ja nicht lange gut gehen

 

1.52 min :trollface:

 

Also von Red Bull wirst du dazu aufgefordert die Aufkleber von deinem Auto/Motorrad zu entfernen, das ist Fakt. Die wollen nicht, dass Ihre Werbung an jedem Schrotthaufen drangeklebt wird. Die haben schon so ein Image, die bestimmen selbst, wer und wohin die Aufkleber dranpappep darf :D

 

Warum sollte es bei Ferrari nicht so sein? Könnte ich mir gut vorstellen, wenn jemand sieht dass da ein schrottiger Twingo mit einem Ferrarizeichen kommt...

 

 

wer aufkleber herstellt und zur verfügung stellt der muss damit rechnen das diese auf sachen kleben die nicht schön sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Red Bull wirst du dazu aufgefordert die Aufkleber von deinem Auto/Motorrad zu entfernen, das ist Fakt. Die wollen nicht, dass Ihre Werbung an jedem Schrotthaufen drangeklebt wird. Die haben schon so ein Image, die bestimmen selbst, wer und wohin die Aufkleber dranpappep darf :D

 

Warum sollte es bei Ferrari nicht so sein? Könnte ich mir gut vorstellen, wenn jemand sieht dass da ein schrottiger Twingo mit einem Ferrarizeichen kommt...

 

Du kannst an den Autos rumbauen und kleben so viel du lustig bist. Wenn man deiner Meinung nach nichtmal das Emblem des ferraris nehmen darf, wie sieht's dann mit anderen "Ersatzteilen" aus. Darf ich mir dann auch keine Ferrari Rückleuchten in meinen twingo einbauen? Da ist auch das Ferrari Logo eingegossen. Oder gleich das ganze twingo Heck zum Ferrari umbauen. Das ist alles kein Problem. Solange du das Auto nicht als Ferrari verkaufst, denn dann machst du dich erst strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würd ich gerne mal sehen, wo das bsp mit redbull FAKT ist. Zeig uns doch bitte mal nen link zu deiner aussage. Ich glaube nämlich kaum, dass redbull aufkleber für werbezwecke drucken lässt, dann aber auch vorgibt, ab welchen modellen diese aufgeklebt werden dürfej. Steht jetzt etwa auf den aufklebern, das aufklehen auf schäbigen autos ist strafbar???? Das ist doch blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche Hilfe, bin auf der Suche nach Autoteilen für mein Corsa C

 

und zwar habe ich mir ein CD MP3 Blaupunkt Radio in Silber geholt und wollte den Rest der Innenausstatung auch in der selben Farbe wie im Bild zusehen haben.

 

 

 

Jetzt fällt mir der Name der beiden Teile nicht ein wie sie heißen, hat einer vielleicht den Plan wie die Teile beim Corsa C heißen?

 

Habs in ebay versucht zu finden nur leider kamen nur Radioblenden raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würd ich gerne mal sehen, wo das bsp mit redbull FAKT ist. Zeig uns doch bitte mal nen link zu deiner aussage. Ich glaube nämlich kaum, dass redbull aufkleber für werbezwecke drucken lässt, dann aber auch vorgibt, ab welchen modellen diese aufgeklebt werden dürfej. Steht jetzt etwa auf den aufklebern, das aufklehen auf schäbigen autos ist strafbar???? Das ist doch blödsinn

 

Ich habe einen Prozess gegen RedBull verloren, weil ich ein RedBull Dekor auf meiner Fireblade hatte. Ich musste zwar keine Geldstrafe bezahlen, aber ich musste das Dekor abmachen.

 

Außerdem kannst du ja mal bei RedBull anrufen, und versuchen Aufkleber zu bekommen (viele Firmen verschicken ja per Post kostenlos Aufkleber). Dann kannst du dir von denen anhören lassen dass die das nicht tun, und wenn du trotzdem mit den Aufklebern erwischt wirst, es Ärger geben könnte -> also gleich sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche Hilfe, bin auf der Suche nach Autoteilen für mein Corsa C

 

und zwar habe ich mir ein CD MP3 Blaupunkt Radio in Silber geholt und wollte den Rest der Innenausstatung auch in der selben Farbe wie im Bild zusehen haben.

 

 

 

Jetzt fällt mir der Name der beiden Teile nicht ein wie sie heißen, hat einer vielleicht den Plan wie die Teile beim Corsa C heißen?

 

Habs in ebay versucht zu finden nur leider kamen nur Radioblenden raus.

 

Klimabedienteil und lüftungsgitter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...