Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

über die bezahlung haben wir noch nich wirklich gesprochen, aber warum verdient kein lehrling 140€?

 

das war eine tankfüllung mit max 700 km / 1000km reichweite , wenn man gas gibt wirds wohl weniger....

 

dazu kommt die steuer und die versicherung ( auf deinen namen werdens wohl gut 2000€ und mehr sein, 2000 € nur mit ein wunder, da 200 ps die schraube nochmal hoch drehen ein stück)... und was machen willste bestimmt auch mal WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eine tankfüllung mit max 700 km / 1000km reichweite , wenn man gas gibt wirds wohl weniger....

 

dazu kommt die steuer und die versicherung ( auf deinen namen werdens wohl gut 2000€ und mehr sein, 2000 € nur mit ein wunder, da 200 ps die schraube nochmal hoch drehen ein stück)... und was machen willste bestimmt auch mal WE

naja stimmt wohl, bin dann jetzt aber mal off

bis morgen oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Unterhaltung, denn ich hör sie oft genug.

Wenn man noch nicht weiß, was für Rechnungen und Kosten auf dich zukommen, sollte man lieber klein anfangen, wenn man nicht alles grad von Mama in den Rachen gestopft bekommt! Das ist nämlich in meinen Augen nicht gut von den Eltern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben sich meine Prioritäten übrigens auch verschoben, der CR-Z beim Hondahändler lächelt mich jeden Tag aufm Weg zur Arbeit an ...eigentlich gefällt mir der neue Civic optisch besser aber ich glaub es wär um einiges intelligenter in meinem Alter schon auf Hybrid zu setzen, und schöner kann man ihn ja auch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen Grande Punto Baujahr 2007. Ich wollt mir auch erst ein Ferrari kaufen aber dann hat Papi gesagt ihm gefällt Die linke Felge nicht... Unglaublich manche Leute...

 

 

Vor knapp 5 Monaten hat sich der Geschäftsführer unseres Hauptsponsors einen EVO 10 mit nem Umbau gekauft. ich wusst davon, weil das Ding net richtig lief bis ich ihm die schutzkappe vom Luftfilter weggemacht habe. Das Dinge hatte 450 PS und der Sohn, welcher beim Nachbarverein und Erzrivale spielte (mich net Leiden konnte weil er mich nie verdrängen konnte), setzte das Ding nach einer Woche gegen den Baum.

 

Ende vom Lied, 6 Tote, Mutter in der Klappse, Auto Schrott und was soll jetzt Daddy von sich halten?

 

Man sollte echt den Psychotest einführen während des führerscheinsmachen...

 

Sorry für die lange Geschichte aber da kommts mir einfach hoch wenn ich sehe dass Leute öffentlich so ne scheiße von sich gebemn und dabei nicht die leiseste Ahnung haben. Ich meine Jetzt net nur unserern Audispezialist, sondern JEDER der so faselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen Grande Punto Baujahr 2007. Ich wollt mir auch erst ein Ferrari kaufen aber dann hat Papi gesagt ihm gefällt Die linke Felge nicht... Unglaublich manche Leute...

 

 

Vor knapp 5 Monaten hat sich der Geschäftsführer unseres Hauptsponsors einen EVO 10 mit nem Umbau gekauft. ich wusst davon, weil das Ding net richtig lief bis ich ihm die schutzkappe vom Luftfilter weggemacht habe. Das Dinge hatte 450 PS und der Sohn, welcher beim Nachbarverein und Erzrivale spielte (mich net Leiden konnte weil er mich nie verdrängen konnte), setzte das Ding nach einer Woche gegen den Baum.

 

Ende vom Lied, 6 Tote, Mutter in der Klappse, Auto Schrott und was soll jetzt Daddy von sich halten?

 

Man sollte echt den Psychotest einführen während des führerscheinsmachen...

 

Sorry für die lange Geschichte aber da kommts mir einfach hoch wenn ich sehe dass Leute öffentlich so ne scheiße von sich gebemn und dabei nicht die leiseste Ahnung haben. Ich meine Jetzt net nur unserern Audispezialist, sondern JEDER der so faselt.

 

Und jetzt? Muss jetzt jeder nen Punto fahren, weil irgendein spast beweisen wollte wie dick seine Eier sind? Ich hab seit ich 18. bin nen BMW E46 330i. Fahre den im Sommer sowie im Winter und habe trotzdem noch niemanden umgelegt. Wenn ich so ein bullshit lese, wie de leute immer alles verallgemeinern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der Stadt wohnen würde, und auch überall ohne auto hinkomme, würde ich es wahrscheinlich genauso handhaben wie du :ok:

 

Ja eben, solange ich wie jetzt sehr gut ohne Auto klarkommen werde ich keinen Verschmutzer kaufen :D

 

Ich denke auch das es bald einen rasanten Entwicklungsschub gibt und die "Non-Benziner" in 2-3 Jahren teilweise Standard sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, solange ich wie jetzt sehr gut ohne Auto klarkommen werde ich keinen Verschmutzer kaufen :D

 

Ich denke auch das es bald einen rasanten Entwicklungsschub gibt und die "Non-Benziner" in 2-3 Jahren teilweise Standard sind.

 

Ich denke nicht, dass es schon so schnell geht, man brauch ja immer noch 2 fahrzeuge, wenn man öfters rumfährt, weil die Kisten so lange brauchen zum aufladen. Und so umweltschonend sind die Elektroautos auch nicht, schließlich muss der Strom auch erst erzeugt werden :D

 

Ich denke in 2-3 Jahren werden halb so viele Elektroautos rumfahren, wie jetzt erdgasautos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...