Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

schaltung ist echt geiler.

 

ich bin 6 jahre schaltwagen gefahren und freute mich WIE BLÖD als ich automatik in dem auto hatte aber nach paar monaten wars dann auch wieder langweilig :)

 

hätte gern wieder nen schaltwagen, weil ich eh SEHR wenig auto fahre.

ca. 100 km in der woche.

da machts mehr spaß sportlich zu schalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, liege im moment bei ca. 10.3 liter laut bordcomputer (ok, es ist fast nur stadt und heizung war auch immer an die letzten paar monate) aber ist schon heftig.

ich fahre immer SEHR dezent, nie vollgas, nie kickdown.

immer sehr gemächlich und ruhig :)

bin aus diesem angeber-alter draussen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, liege im moment bei ca. 10.3 liter laut bordcomputer (ok, es ist fast nur stadt und heizung war auch immer an die letzten paar monate) aber ist schon heftig.

ich fahre immer SEHR dezent, nie vollgas, nie kickdown.

immer sehr gemächlich und ruhig :)

bin aus diesem angeber-alter draussen :D

dito...^^

Man wird ja irgendwann mal erwachsen, und wenn ich wieder einen um den Baum gewickelt sehe, lächle ich und winke...und fahr mit schön angepasster Geschwindigkeit dran vorbei:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an muss es doch mal sein, dass man seine Kiste mal ordentlich durchbrennt. :)

 

Zum Ford: ihr wisst gar nicht wie ich diese Autos hasse, als ich noch als Karosseriebauer gearbeitet hab, hab ich jedes mal geflucht, wenn so eine karre in die Werkstatt gekommen ist. Welcher verfluchte ingenieur ist auf die Idee gekommen, die vordere Stoßstange mit drei schrauben von unten nach oben auf beiden Seiten festzumachen, obwohl man kaum Platz da drinnen hat? Also manchmal denk ich mir schon, dass bei Ford kleine Kinder arbeiten, die in jede Spalte reingreifen können. ^^

 

 

Bei den neuen Fords geht's ja wieder, aber die alten sind schlimm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...