Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr keinen Golf haben wollt kauft euch doch´n Seat Leon :D

Hab den auch und finde ihn einfach super. Gehört ja auch irgendwie zur VW Gruppe so wie Audi und is als Einstiegsauto sicherlich nicht verkehrt (und man hat die VW Qualität...). Sieht zudem auch einfach geil aus :D Hatte davor en Opel Corsa, ist aber qualitativ en Unterschied wie Tag und Nacht. Will zwar hier niemanden beleidigen aber Opel steht mMn nich umsonst so schlecht da....

 

Ach übrigens: Die neue Version des Leon´s finde ich irgendwie hässlich....zu kantig und eckig, absolut nich mein Ding.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr keinen Golf haben wollt kauft euch doch´n Seat Leon :D

Hab den auch und finde ihn einfach super. Gehört ja auch irgendwie zur VW Gruppe so wie Audi und is als Einstiegsauto sicherlich nicht verkehrt (und man hat die VW Qualität...). Sieht zudem auch einfach geil aus :D Hatte davor en Opel Corsa, ist aber qualitativ en Unterschied wie Tag und Nacht. Will zwar hier niemanden beleidigen aber Opel steht mMn nich umsonst so schlecht da....

 

Ach übrigens: Die neue Version des Leon´s finde ich irgendwie hässlich....zu kantig und eckig, absolut nich mein Ding.

 

Hatte nen Opel Corsa B als erstes Auto und da war nie was dran, als ich dann den neuen Corsa gesehen habe und die Erfahrung von nem Kumpel mitbekommen habe war ich erschrocken wie wenig Opel doch weitergekommen ist.Da sind VW Seat Ford oder auch Audi viel weiter im Qualitätsstandard nach vorne gerückt als Opel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hält natürlich oder wie meinst du waschen die jungs ihr auto die es gedippt haben ;-)

 

Ich wollte meine Embleme bald wahrscheinlich mit Plasti Dip rot machen und den grill in schwarz, was hältst du davon?

 

Rate mal wer mich auf diese Idee gebracht hat...:haha:

Bearbeitet von (Dani)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahning, wer denn?

 

Also rot und weitere signalfarben decken ganz schlecht also muss da schon ordentlich was drauf.

 

Das mit dem roten emblem find ich persönlich nicht so schick, sieht dann aus wie n fremdkörper am wagen, wenn dann lieber ganz clean und gleich auf s-line umrüste.

 

ABER wen du schon farblich was verändern willst, dann bau den grill aus und lass ihn schwarz hochglanz lackieren, das sieht sicherlich geil aus. Oder wie schon gesagt, n anderen grill dran.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...