Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

dann noch ne frage: wär nen VW Gold gti ( 5 oder 6, was fährt da meistens rum in weiß oder schwarz? ) oder scirocco zu empfehlen? was kostet der wohl beim 24 jährigen in der versicherung?

 

Weder beim Golf 5 GTI noch beim Scirocco wirste viel verkehrt machen können. Vom 6er GTI würde ich eher die Finger lassen, aufgrund der Steuerkettenprobleme (selbst wenn die nach und nach behoben wurden).

 

Ich selbst fahre n 5er GTI und bin echt sehr zufrieden.Ich kann Dir nur bezüglich Versicherung sagen, dass es da gewaltige Unterschiede gibt. Schaue doch mal auf check24.de nach, was Du ca bezahen müsstest für Auto XYZ. Im GTI Forum gibts welche die 24 Jahre alt sind, die zahlen jährlich zwischen 700 bis 1300 Euro.Ich fuhr damals auf 100 % und habe pro Jahr 1200 bezahlt. Kommt halt drauf an, wie Du dein Auto versichern willst bezüglich TK/VK,auf wieviel % Du fährst sowieso usw usw... . Inspektionen sind bei dem Auto noch im Rahmen,hast Du DSG,musst Du jedoch mit paar Euro mehr rechnen.Wenn Du vor hast den Motor zu tunen,dann empfehle ich Dir gleich den Edition 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr shcon was von den 4er bmw gehört ? die front sieht doch eins zu eins wie einer der neuen bmws auf den straßen ^^ ich glaub die neuen 3er oder 5er :think:

4er ist das f-Modell des 3er coupes

der 4er unterscheidet sich im gleichen maße vom 3er wie der unterschied zwischen e90 und é92 war.

kollege hat auch schon den m4 durch münchn fahren sehen aber noch in tarnklamotten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf 6 gti ab bj 10/2010 haben das problem mit der steuerkette nicht mehr, dies belief sich nur auf die vorgängermodelle.

 

Kann man also beherzt zugreifen.

 

Nur n vernünftiger gti mit ordentlicher austattung u wenig km kostet auch gut was, habe selbst nur n 1.2 mit r-line exterieur und paar extras, alleine der kostete schon 21.000.

 

N gti wird da schon ab 22-23 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf 6 gti ab bj 10/2010 haben das problem mit der steuerkette nicht mehr, dies belief sich nur auf die vorgängermodelle.

 

Kann man also beherzt zugreifen.

 

Nur n vernünftiger gti mit ordentlicher austattung u wenig km kostet auch gut was, habe selbst nur n 1.2 mit r-line exterieur und paar extras, alleine der kostete schon 21.000.

 

N gti wird da schon ab 22-23 anfangen.

 

Das is krank.

 

Fahren deshalb wohl so viele pseudo gti durch die Gegend?^^

 

Wieviel PS hat deiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat 86 ps, 1.2 tsi halt.....

 

Im moment aber für mich das perfekte auto da sehr sparsam und sehr günstig im unterhalt.... Nächstes jahr solls dann auch n gti werden.

 

Ja is schon teuer son wagen aber im direkten vergleich schon ok da die quali u verarbeitung echt top ist.

 

meine mum hatte zb vor kurzem noch n gti edition 35..... Kostete ab werk ca 45.000

 

Das noch ne nummer heftiger aber der hatte auch wirklich jeden schnick schnack den du bei vw bekommen kannst inkl echten sterling silber felgen,alcantara usw usw

 

Gti fahren is schon geil aber hat auch seinen preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Geschichte von meiner letzten woche.

Samstag:

War auf nem Tuningtreffen dort hat ein bulle aufgrund meines laut seiner aussage extrem lauten auspuffs die meinung vertreten mir eine 5 minütige hasspredigt zu halten wie man die bevölkerung nur so nerven kann mit so einer "krawallkiste" hab nen platzverweis bekommen und die jungs haben noch mein kennzeichen aufgeschrieben

Montag:

Ich schau in den briefkasten und was haben wir denn da ein brief von der polizei samt mängelarte das ich zum tüv soll auspuff prüfen lassen muss

Auf der karte war abgasanlage angekreuzt und untendrunter stand noch mit stift geschrieben "extrem laut":keks2:

Ich hatte schon so das gefühl das die geschichte beim tüv nicht so gut für mich ausgehen wird da mein "Dicker" so ca 120db V8-Gewitter raushaut unter volllast .(MSD erstzrohr verbaut x-PIPE und Eisenmann ESD eingetragen)

Dachte mir fährste auf gut glück mal hin und guckst was die jungs dann messen.

Beim TÜV angekommen hab ich dem Herrn vom TÜV die karte in die Hand gedrückt. Nachdem er das "Extrem Laut" gelesen hatte,konnte ich ihm ansehen das er schon erwartungen davon hatte^^

draußen vorm auto wollte er sich das ganze mal anhören also motor gestartet man hört nur ein ganz leises blubbern.

Da war schon so bissel die ernüchterung zu erkennen dann gings mit dem messen los 3300/u halten und der gute mann hat gemessen.

Das Ergebnis hat mich umgehauen 85db genau wie im fahrzeugschein.

Der hat mir dann gesagt er kann nicht verstehen was mit dem polizisten los war er hat selten so vorbildliche leute da:smileD:

Karte abgestempelt bekommen und gleich zu den bullen gefahren und karte abgegeben und noch nen schönen gruß ausgerichtet^^

Da war der Montag gerettet:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich kann nicht die PS5 Version der GotY laden, sondern nur von der Standard Edition. Die GotY müsste ich nochmal für 40€ kaufen, WTF
    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
×
×
  • Neu erstellen...