Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wer sich die Kiste mal unverbastelt näher anschaut, muß mit ein wenig neutraler Betrachtungsweise auch feststellen, daß es um Verarbeitung und Materialien nicht gerade überragend bestellt ist. Mit ein Paar Metern Abstand gefällt mir der Hobel ja auch ganz gut, aber nicht aus der Nähe.

Hey...hab en Seat leon ...wie viele andere hier auch (den runden)....in silber aber...war nicht unbedingt meine wunschfarbe aber man muss nehmen was man kriegt :D...und brauch für Sommer en kompletten Satz reifen..denkt ihr dass da rein optisch schwarze Alufelgen dazupassen ? Oder eher silberne? Oder hat vll jemand ein Bild von einem mit schwarzen Alufelgen? Kann es mir nicht so gut vorstellen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey...hab en Seat leon ...wie viele andere hier auch (den runden)....in silber aber...war nicht unbedingt meine wunschfarbe aber man muss nehmen was man kriegt :D...und brauch für Sommer en kompletten Satz reifen..denkt ihr dass da rein optisch schwarze Alufelgen dazupassen ? Oder eher silberne? Oder hat vll jemand ein Bild von einem mit schwarzen Alufelgen? Kann es mir nicht so gut vorstellen

Also ich finde die Kombination von Schwarz und Silber gut:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Finde bei google entweder nur den alten Leon mit schwarzen Felgen oder den weißen (der mit schwarzen Felgen mega geil aussieht) :D

Meine Frage war auch eher mal so allgemein, ob schwarz zu silber passt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das liegt immer im auge des betrachters.....

Mal mit den worten eines lackierers..... Es ist ein hell dunkel kontrasst, also schon was auffälliges und das polarisiert. Hell dunkel kontraste werden benutzt um gut erkennbar zu sein aber nicht aufdringlich zu wirken.....

Schwarze felgen passen zu jeder farbe die nicht all zu dunkel ist sonst fallen die felgen kaum noch auf. Beste kontrastfarben zu schwarz sind weiss, rot und auch silbertöne.

Jedoch ist noch die frage, wie gross die felgen sind..... Ich persönlich finde es muss min 18" sein da schwarz die felge kleiner macht.

Ich poste hier zwar nicht viel aber dennoch interessiere ich mich für Autos. Gestern habe ich auf motorvision zum ersten Mal einen Dreitürer gesehen. :D

http://www.hyundai.at/Showroom/Cars/Veloster.aspx

Extravagant aber man hat sich etwas dabei gedacht.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Ich mache diese Woche gerade ein Praktikum bei Mercedes und hatte die ehre gestern aus Sindelfingen frisch vom Werk mit jemanden eine S Klasse abzuholen. Man, was für ein Auto!

f4458887febf8598.png