Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Noch lustiger währe es, wenn unter der Haube lediglich eine Luftpumpe versteckt ist ! :D

Ich würde ja nach was schönen dezenten ausschau halten - nicht zu laut sollte es ! Soll ja schliesslich nicht zuviel versprechen ...

Leider bin ich nur kein Tuningexperte, sodas ich dir an dieser Stelle was empfehlen könnte. :nixweiss:

Der Civic im Video, das ich gepostet habe, hat 200 PS^^ Ist schon nicht schlecht wie ich finde :D

JA sollte schon dezent und gut aussehen. Muss kein Auspuff sein, der ausschaut wie ein Ofenrohr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen Mini-Copper Cabrio (Baujahr 2009).

 

Ist zwar als Alltagsauto absolut untauglich, aber super um am Wochenende offen durch die Gegend zu fahren.

 

Nächstes Jahr geht er aber weg - da muss wieder etwas Praktisches her. Fahre jetzt seit 6 Jahren Mini und es reicht. Als Zweitwagen prima, aber als einziges Fahrzeug ein No-Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der puff puff guten klang bringen soll brauchste schon nen offnen luftfilter^^

 

alles andere sind nur halbe sachen ^^

 

und den sound vom civic wirst du nie haben einfach soo ^^

Den Luftfilter habe ich ja schon, aber bisher keine Zeit den einzubauen. Und da ich in 4 Monaten zum TÜV muss, muss vorher ein neuer Auspuff dran und dann wollt ich gleich einen richtigen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Luftfilter habe ich ja schon, aber bisher keine Zeit den einzubauen. Und da ich in 4 Monaten zum TÜV muss, muss vorher ein neuer Auspuff dran und dann wollt ich gleich einen richtigen holen.

 

Wenn du einen richtigen willst, dann hol dir einen Eisenmann, dann haste was ordentliches. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Flooh

Also für nen Civic würde ich dir ne Anlage von Fujitsubo oder Tanabe empfehlen, eine GReddy wäre auch noch eine Möglichkeit.

Die beiden erstgenannten gehören zu den besten Anlagen für Hondas und bieten sowohl geilen Sound als auch spürbare Leistungsänderungen. GReddy sind grad wieder neu dabei, stehen aber für Qualität;).

Sind halt alles ganze Anlagen & auch nicht gerade billig. Jedoch mit vom Besten was es für deinen Honda gibt;).

Wie's bei euch in DE mit Eintragung aussieht kann ich dir jedoch nicht sagen. Denk mal wenn's bei uns klappt sollte es in DE kein Problem sein;).

 

Bitte kein Remus, kannste für jap. Autos echt besseres haben!

 

@all

Endlich nähert sich meine GT Four (aus den ersten Seiten dieses Threads) der Vollendung;). Der neue Motor sitzt & muss nur noch fertig montiert werden.

Ende Monat sollte mein roter Drache wieder Feuer speien;). Poste dann mal paar Pics des Projekts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...