VanDerKrone Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 RIP Seat Leon... Welcome Kia Rio... zur Erklärung, hatte einen Unfall und wollte kein Geld mehr in den Leon reinstecken, nun verkauf ich ihn als Unfallauto und hab mir nen Kia Rio geholt weil ich noch zusätzlich ein Geschäftsauto hab...da brauch ich keine große Kiste mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 So schlimm sieht der Leon gar nicht aus. Laut deiner Erzählung hatte ich mir den wesentlich schlimmer vorgestellt. Kia????????? Warste besoffen bei der Entscheidung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 So schlimm sieht der Leon gar nicht aus. Laut deiner Erzählung hatte ich mir den wesentlich schlimmer vorgestellt. Kia????????? Warste besoffen bei der Entscheidung? Sieht so aus als wäre die Front verzogen? Fand den Seat auch schöner. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 (edited) ja Kia...schneidet klasse überall ab. Und 7 Jahre Garantie und ganz hässlich ist er nicht 3 Airbags draußen...Steuergerät, Gurtstraffer plus Konsole und Blechschäden 8000 Reperaturkosten...nene Natürlich war der Leon schöner... hatte aber mit dem ganzen Modifizierungen nur Probleme, auch dass er tiefer war...normales Auto, hab grad andere Prioritäten wie ne Schwanzverlängerung Edited December 26, 2013 by VanDerKrone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 bis auf die felgen ist der kia eigendlich nicht hässlich ... zumindest mal kein einheitsbrei wie golf ect Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 Sach mal krone, welchen motor haste denn in deinem löwen? Tsi zufällig? https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSVduisburgFAN Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Ich fahre einen Opel Tigra Twintop 1.8 125ps ;) --> klein aber fein[ATTACH]29742[/ATTACH] [SIZE="6"][I]Es kommt nicht auf´s Auto an, sondern auf den Fahrer![/I][/SIZE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
McBeave42 Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 (edited) sind ja schicke teile dabei hier mal bilder von meinem kleinen schätzchen, sind 2 jahre alt aber die kiste hat sich nicht verändert, bis auf wöchentliches clean up. Edited January 7, 2014 by McBeave42 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasR Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 Der Opel Tigra sieht echt cool aus. So richtig Sommerauto schon alleine wegen der Farbe ; ) Grüße Bernd Do it, dont try it. Link to comment Share on other sites More sharing options...
koyotekarl Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Bj 05 Touran 2.0 TDI Highline . Sparsam und flott genug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts