Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat sich im Februar diesen Jahres ihren Cheer Up aus Wolfsburg abgeholt und ich muss sagen,der ist für das was er sein soll (kleiner Stadtflitzer) auf jeden Fall gut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was manche für knapp 10.000 Euro erwarten (wo der Up anfängt). Der Cheer up (inzwischen nicht mehr konfigurierbar) hatte von Anfang an schon einiges drin. Mit Lederlenkrad usw sieht das schon gut aus und mit diesem maps&more. Fahren tut er sich jedenfalls gut und im Verbrauch ist der wirklich sehr sparsam.

Erst wollte sich meine Freundin nen Fiat 500C holen, aber das hat Sie dann doch gelassen.Nun hat Sie kein Cabrio, aber ein Auto, welches von der Verarbeitung in Relation zum Preis gut ist und welches sehr verlässlich ist. Beim Fiat 500 C,welcher für das was er bietet sehr teuer ist, gab es nicht mal ESP inklusive...

 

Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fiat 500 C,welcher für das was er bietet sehr teuer ist, gab es nicht mal ESP inklusive...

 

Der braucht auch kein ESP. Den 500 meiner Mutter kriegt man so gut wie gar nicht zum Ausbrechen. Haben ich und ein Kollege schon unzählige Male versucht. ESP ist bei dem Wagen wirklich nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der braucht auch kein ESP. Den 500 meiner Mutter kriegt man so gut wie gar nicht zum Ausbrechen. Haben ich und ein Kollege schon unzählige Male versucht. ESP ist bei dem Wagen wirklich nicht nötig.

 

Das war auch nur ein Beispiel bezüglich der Ausstattung. Am Ende muss jeder selber wissen, was er benötigt und haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, esp ist ja nicht nur da um bei trockener fahrbahn das ausbrechen zu verhindern.... Es ist schon von vorteil esp zu haben.

 

Aber wie schon erwähnt, fiat 500 zu teuer, audi ebenfalls, dafür is vw n gutes mittelding. Auch natürlich wieder geschmackssache.

 

Nils

 

Hat sie ihn in der autostadt abgeholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, esp ist ja nicht nur da um bei trockener fahrbahn das ausbrechen zu verhindern.... Es ist schon von vorteil esp zu haben.

 

Aber wie schon erwähnt, fiat 500 zu teuer, audi ebenfalls, dafür is vw n gutes mittelding. Auch natürlich wieder geschmackssache.

 

Nils

 

Hat sie ihn in der autostadt abgeholt?

 

Moin moin,

 

den haben wir zusammen aus der Autostadt abgeholt. Das lief wirklich super.Wir haben noch mit dem Autohaus ausgehandelt, dass wir kostenlos nach Wolfsburg gefahren werden, was wirklich klasse war. Somit wurden wir direkt vor der Haustür eingesammelt und mit dem Auto nach Wolfsburg gebracht. Das war ein schöner Tag. Die Autostadt kannte ich zwar als solches schon, da wir letztes Jahr im September dort waren, aber ist immer wieder nett dort. Ich war nur froh, dass das Wetter im Februar ganz gut war. Man muss das Auto ja nicht direkt nach der Abholung schrotten ;-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Qualität willst dann geht nichts über Audi daher würde ich zu nem A1 raten :good:

 

Ähm also der A1 geht bei 21.150,00 EUR los. Das sind ganz andere Dimensionen als uns vorschwebt :trollface:

 

Der VW Up geht bei 9.975 Euro los, und wir haben jetzt mal online ein paar Modelle zusammenkonfiguriert. Der VW Up kostet mit unserer Traumausstattung mit 75 PS als 4-Türer, Radio, Klimaanlage und Einparkhilfe gerade mal 13.300 Euro. Ohne Händlerrabatt oder so. Kein anderes Auto ist so preiswert: Mazda 2, Opel Corsa, Ford Fiesta, Fiat 500, alle deutlich teurer!

 

Einfach nur überteuert. Man bekommt so wenig für den Preis.

 

???

 

Wie gesagt, der VW Up ist der preiswerteste von allen! Wir werden den mal probefahren und vor allem testen, ob beide Kindersitze reinpassen und dann meine Frau noch fahren kann oder ob sie mit dem Gesicht an der Scheibe klebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also der A1 geht bei 21.150,00 EUR los. Das sind ganz andere Dimensionen als uns vorschwebt :trollface:

 

:D

 

So viel habe ich für meinen Skoda Octavia vor 4 Jahren bezahlt und zwar mit Klimaanlage,Lichtpaket usw. als Kombi.

Also Preise von Audi sind einfach krank. Wenn ich mir da einen vernünftigen A4 Avant konfiguriere dann bin ich schnell über 50000€.

Da steht der Preis bei weitem nicht mehr im Verhältnis zu.

Der Up ist da doch schon um einiges angenehmer.

Meine Frau hat sich den I10 von Hyundai gekauft. Neupreis als 5 Türer 7999€ mit Klimaanlage und viel Plastik. Das ist dann wohl günstig. Naja er fährt. Mehr soll er nicht können in der Stadt.

Die Autostadt ist auf jeden Fall sehr cool wenn man sein Auto abholen möchte. Kann es nur empfehlen. Das Gefühl wenn man seine neue Karre das erste mal da in der Halle sieht ist unbezahlbar. Wenn denn nicht ein neuer Phaeton neben einem steht. War bei mir der Fall damals :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat sich den I10 von Hyundai gekauft. Neupreis als 5 Türer 7999€ mit Klimaanlage und viel Plastik. Das ist dann wohl günstig. Naja er fährt. Mehr soll er nicht können in der Stadt.

 

So günstig? Gerade mal nachgeschaut auf http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/i10.html - geht eigentlich erst ab 9.950,00 EUR los!? Und dann als 5-Türer mit Klimaanlage für 7999? Das war ja mal ein klasse Rabatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haben Schwerbehindertenrabatt bekommen und halt noch das was der Händler uns bewilligt hat.

Der hatte die aber da auch auf Halde stehen. Keine Ahnung wie viele das waren.

Da standen bestimmt 20-30 nur in der Farbe unterschiedene I10 rum...

Ach ja und Barkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...