Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

nun lass mal die Kirche im Dorf... Nen CC auf einem Level wie ein A6? Niemals. Phaeton vllt. wobei der ja in einer Liga wie der A8, 7ner BMW oder S Klasse spielen wollte :haha:

 

versteh mich nicht falsch ich hab nichts gegen VW aber gegen Audi stinken die einfach ab und das ist auch mehr oder weniger gewollt. Da Audi nunmal die Premium Marke ist aus dem Volkswagen Konzern (Bugatti, Lamborghini und Porsche lass ich mal außen vor). Will jetzt auch keinen Krieg anfangen oder so :D

 

und nochmal zu dem S3 der hatte alles, exclusives Leder, Alu Winterräder, das dickste Multimedia/Soundsystem, Magnetic Drive usw.

 

@ Tuenn

 

ja ich wollt nur mal gucken was so geht, find das selbst zu übertrieben haha 60.000€ für nen S3 :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann schau dir ma n cc r line an ;)

 

Wat für krieg? Is eben immernoch geschmackssache. Für das geld fürn dicken audi würde ich mir sogar eher den neuen golf r400 holen, 400ps die kein mensch erwartet ;)

 

Tuenn

 

Ja dann gibts halt nich den edition 35 aber habe bis jetzt noch keine tests dazu gefunden. Aber dennoch, sie werden sich ned viel nehmen, ford hat da tatsächlich n guten job gemacht, gedauert hats aber ;) den rs500 würde ich sogar auch nehmen da ich ihn echt geil finde, optik, sound, passt ;)

 

Warst du nich auch derjenige der sich n focus gekauft hat und ihn gleich folieren lassen hat? Blaues fahrzeug, weisser wolf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nich auch derjenige der sich n focus gekauft hat und ihn gleich folieren lassen hat? Blaues fahrzeug, weisser wolf?

 

Ne war kein Focus. Der war selbst für mich als WA so wie ich ihn haben wollte zu teuer bzw. wollte ich dann für soviel Geld nicht nur nen ST haben. Wenn ich soviel Geld auf den Tisch legen würde dann kommt es auf ein paar Tausend mehr nicht mehr drauf an und dann direkt nen RS.

 

Ich hatte mir den Fiesta ST geholt. Aber mit dem Rest hattest du Recht.

Mittlerweile übrigens mit Sommerfelgen. Auch von Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste gewinde drinn? Wenn ja welches? Felgen sind nice ;) wollte mir eigtl auch noch welche zulegen aber da evtl der gti ansteht warte ich noch damit. Dann wirds wohl auch n gewinde und paar schöne bbs felgen :)

 

Habe bisher auch nur was in sachen optik gemacht ausser der abgasanlage. Wollte unbedingt ne duplex haben. Endrohe dann schwarz lackiert, led rückleuchten in dunkel rot und stripes an den seiten in rot, passt supi zum schwarz. Bin gerade an video uppen aber dauert noch bisl, dann kannst auch ma gucken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Gewinde. Kommen nur H&R Federn rein.

AGA-technisch gibt es für den ST zumindest in Deutschland nix was mich vom Sound reizen würde. Hören sich alle irgendwie scheiße an.

Die, die mir gefallen würde, gibt es nur in den USA und da würde der TÜV die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=0pbvDSBYAMY :naughty::naughty::naughty:

 

Die Farb-Kombi schwarz/rot kommt natürlich immer gut. Da kann man nur wenig falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach tüv.... Wer isn das? XD

 

Hol dir n gescheiten esd von bull-x, ne msd attrappe und ab geht die luzi.... Wenns zum tüv musst dann machste deine originale anlage wieder dran;) falls überhaupt nötig.

 

Ja verdammt, mein video dauert bisses up is. Morgen dann..... Is auch sound drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...