Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Yo, find diesen aktions tag mit autostadt, abholung, foto, erklären etc echt toll. Das werk kann man ja auch besichtigen. Gibt wenige hersteller die dir solch einen service bieten. Habe damals, schon lange her, mit unseren bekannten deren golf4 abgeholt.

 

Hoffe das ich dort nächstes jahr meinen 6er gti abholen kann, derzeit fahre ich noch den 6 er 1.2 tsi.... Aber gti is halt schon seid kindestagen mein traum, vorallem weil ich vom 6 er so begeistert bin, in der liga finde ich gibt es kein vergleichbares fahrzeug ;)

 

 

Das stimmt, das war ein ganz besonderer Tag. Von Neuwagen mal abgesehen (war ja nicht sooooo teuer), aber das ganze drum herum war wirklich klasse. Die Mitarbeiter in der Autostadt waren sind super nett, es gab Gutscheine für Essen,Trinken,Souvenirs etc... .Man hat dort extrem viele Möglichkeiten was zu unternehmen und sich anzusehen, da kommt man mit 1 Tag kaum hin (wenn man noch nie dort war).

 

Aber wie willst Du dir n 6er GTI abholen aus der Autostadt, wenn der nicht mehr gebaut wird?

 

Ja bin auch mit meinem super zufrieden, allerdings ist das ein 5er. Keine Probleme bislang und Qualität ist auch gut. Fahre den seit über 4 Jahren und freue mich jeden Tag, wenn ich einsteige :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir mal ein ordentliches Vertreter-Firmenauto geholt :keks2: Da ich nicht mehr auf irgendwelche Autotreffen fahre, brauche ich kein Auto mehr was zuviel Aufmerksamkeit erregt. Und ein besseres Auto als den 5er der Modellreihe gibt es im Moment einfach nicht, egal ob A6 oder E.

 

Felgen sind auch schon bestellt, Breyton Race GTS die ich auch schon am 3er hatte, aber in 20", wie auf Bild 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein ordentliches Vertreter-Firmenauto geholt :keks2: Da ich nicht mehr auf irgendwelche Autotreffen fahre, brauche ich kein Auto mehr was zuviel Aufmerksamkeit erregt. Und ein besseres Auto als den 5er der Modellreihe gibt es im Moment einfach nicht, egal ob A6 oder E.

 

Felgen sind auch schon bestellt, Breyton Race GTS die ich auch schon am 3er hatte, aber in 20", wie auf Bild 3.

 

Joa, ganz Nett, auch wenn ich Persönlich nicht so auf "mini LKW´s" stehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limousinen kosten gebraucht noch zu viel, und ich hab öfters mal Kleinkram zu transportieren, da ist ein Kombi doch angenehmer. Optisch gefällt mir ne Limo natürlich auch mehr.

 

Der auf Bild 3 mit den Felgen sieht ja auch Optisch viel besser aus als meiner, dank M-Paket, schwarzen Scheiben und den Felgen. Man kann auch einen Touring schön machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limousinen kosten gebraucht noch zu viel, und ich hab öfters mal Kleinkram zu transportieren, da ist ein Kombi doch angenehmer. Optisch gefällt mir ne Limo natürlich auch mehr.

 

Der auf Bild 3 mit den Felgen sieht ja auch Optisch viel besser aus als meiner, dank M-Paket, schwarzen Scheiben und den Felgen. Man kann auch einen Touring schön machen.

 

Benzin oder "Kraftstoff des Teufels"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein ordentliches Vertreter-Firmenauto geholt :keks2: Da ich nicht mehr auf irgendwelche Autotreffen fahre, brauche ich kein Auto mehr was zuviel Aufmerksamkeit erregt. Und ein besseres Auto als den 5er der Modellreihe gibt es im Moment einfach nicht, egal ob A6 oder E.

 

Felgen sind auch schon bestellt, Breyton Race GTS die ich auch schon am 3er hatte, aber in 20", wie auf Bild 3.

 

Nicht schlecht auch wenn ich eher der Limousinen Typ bin außer es ist ein RS6 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...