Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Warum ist Diesel = Fuel of Satan? :p

 

Bin Diesel Fan so rein geldtechnisch gesehen, seit ich en Seat Leon TDI hab. Selten so wenig Spritverbrauch bei so viel Fahrspaß gehabt, auch wenn er sicher noch 50-100 PS mehr vertragen könnt. Man muss halt immer so die Brücke zwischen Alltagstauglichkeit und Fahrspaß finden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiz is geil ;)

 

Auch wenn der sound von nem zb r32 hammer brutal geil is, habe ich echt gesagt keine lust, alle 300 km super plus tanken zu müssen wenn ich ihn ma drück.

 

2.0 l tsi is schon geiler spaß für wenig geld und sound bekommt man da auch raus, nur beim diesel wirds eher schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, du darfst diese aufgeladenen Mini Motoren nicht zählen, die sind nicht gerade der hit :)

 

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe so wie du sagst nen aufgeladenen Mini-Motor und es macht ungemein Spaß damit welche zu ärgern die nicht damit rechnen was da an Leistung rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des merk ich schon bei meinem kleinen TDI mit 1,6l und 105PS. Will garnich wissen wie viel Spaß des erst bei mehr macht :p

 

105? Mir auch, 1.2 tsi.

 

Aber muss sagen, bin auf arbeit letztens den 7 ner gti performance mit 220 ps gedüst..... Geile sache, dann will man auch aber der preis xD

 

Sahnehäub hen wäre natürlich son golf r oder leon cupra r mit 280 ps bzw 300 ps..... Son turbo motor macht echt laune wenn der mal ordentlich durchlädt ;)

 

Achja gibt schon echt n paar schicke autos, durfte auch mal den audi rs6 mtm mit 699 ps fahren aber da sage ich sogar dass es mehr als gefährlich ist son hobel unterm hintern zu habe, was da an leistung auf die strasse kommt ist nicht mehr normal und bedarf eines waffenscheins xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...